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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Verticals only

    Beispiel Zara: Wer eine Retourengebühr einführen will, darf keinen Online-Wholesale betreiben und muss starke Alleinstellungsmerkmale bieten.

    Erst Uniqlo, dann Zara und schon bald der gesamte Online-Modehandel in Deutschland? Wird die Rücksendung von digitalen Bestellungen jetzt flächendeckend kostenpflichtig, nachdem mit Uniqlo und Zara zwei ganz Große Retourengebühren eingeführt haben? F

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Mach Multichannel

    Eigener Webshop? Jetzt doch? Ja, aber nur mit eigener Idee. Bert Rösch

    Die Corona-Krise hat dem ohnehin stark wachsenden Online-Modehandel noch einmal einen deutlichen Push gegeben. Das gilt besonders für die 25 größten E-Fashion-Player, die 2020 im Schnitt um 26% gewachsen sind (Seite 4). Aber auch viele kleinere und m

    [2601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Uniqlo Selling Point

    Uniqlo verlangt jetzt Geld für Rücksendungen. Das ist weniger riskant, als man denkt. Bert Rösch

    Wer online Mode zu günstigen Preisen verkauft, muss knallhart kalkulieren. So ist es nachvollziehbar, dass Uniqlo beim größten Renditekiller des E-Commerce ansetzt: den Retouren. Diese kosten Kunden jetzt je 2,95 Euro (Seite 31). Das sieht auf den er

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Feind und Freund

    Lange war Amazon als Erzfeind des stationären Handels verschrien. Viele Kaufleute machten den weltgrößten Online-Händler für sinkende Umsätze und stark rückläufige Besucherfrequenzen auf der Fläche verantwortlich. Inzwischen beginnt das alte Feindbil

    [1752 Zeichen] € 5,75