Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Publicis setzt Einkaufstour fort

Digitaloffensive der Agenturholding erreicht mit Übernahme von Razorfish ihren vorläufigen Höhepunkt

Publicis übernimmt die Online-Agentur Razorfish und baut damit das weltweite Netz an Online-Spezialisten deutlich aus. In Deutschland ist Neue Digitale von dem Deal betroffen. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Das gilt offenbar nicht für Publici

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

Agenturen

Online-Agenturen geraten ins Stocken

New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

[6479 Zeichen] Tooltip
Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

Agenturen

DDB bei digitaler Kreation vorn

Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

[6068 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Plan.net schaut optimistisch in die Zukunft

Website- und Portalspezialist holt fünf neue Aufträge und erwartet zweistelliges Umsatzplus 2009 / Kampagne für Swiss

Die Plan.net Gruppe geht zuversichtlich ins Krisenjahr 2009. Grund sind fünf Website- und Portalaufträge, die sich die Tochteragentur Plan.net Solutions kurz vor Jahresende sichern konnte. Für den Neukunden Entertainment Media Verlag übernehmen die Münch

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 027

Agenturen

Neue Digitale setzt auf Multitouch

Online-Agentur berät Unternehmen beim Einsatz des interaktiven Tisches Microsoft Surface / Verwendung als Werbeträger denkbar

Neue Digitale/Razorfish führt die Multitouch-Plattform Microsoft Surface in Deutschland ein. Zielgruppe sind Autobauer, Finanzdienstleister und Telekommunikationsanbieter. Spätestens seit dem neuen James-Bond-Film sind sie einer breiten Öffentlichkeit b

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 023

Agenturen

Onliner suchen die ideale Aufstellung

Trend zu Fullservice festigt sich / Klassikagenturen integrieren Interactive-Ableger / Gute Chancen für Performance-Marketer

Im Kampf um die sinkenden Budgets werden bei den Online-Agenturen Faktoren wie Größe, Bekanntheit, integrierte Kommunikation und Erfolgsorientierung immer wichtiger. Die Online-Agenturen - darüber sind sich alle Anbieter einig - werden gestärkt aus der

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir bleiben hungrig"

Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

[5856 Zeichen] € 5,75

 
weiter