Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Diese Woche

Decathlon wächst stark

+9%

Decathlon hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Der französische Sportartikel-Filialist steigerte den Umsatz 2019 um 9% auf 12,4 Mrd. Euro. 2018 hatte sich die Wachstumsrate noch auf 5% halbiert. Zur Ergebnisentwicklung machte Decathlon keine

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

Business

Lesara geht in Frankreich online

Lesara, der Berliner Online-Discounter für Mode und Lifestyle-Produkte, hat einen französischen Ableger gestartet. Das Sortiment umfasst über 50000 Produkte, darunter neben Mode- und Lifestyle-Artikeln auch Accessoires und Heimtextilien. Damit ist da

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 29

Business

Lesara: Zahlreiche neue Märkte

Lesara setzt seine Expansion fort. Der 2013 vom Internet-Unternehmer Roman Kirsch gegründete Online-Discounter für Mode- und Lifestyle-Produkte beliefert jetzt auch Kunden in Großbritannien, Spanien, Griechenland, Portugal, Bulgarien, Irland, Rumänie

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 7

Diese Woche

Alibaba ernennt Deutschlandchef

Online-Konzern plant Niederlassungen in München und Paris

Seit Monaten wird über die Expansion von Alibaba nach Deutschland spekuliert, jetzt macht der E-Commerce-Konzern jetzt Nägel mit Köpfen: Wie der chinesische Quasi-Monopolist mitteilt, wird Terry von Bibra Country Manager der Alibaba Group Germany. De

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 35

Business

Sheego expandiert in Europa

Der Große Größen-Versender Sheego baut seine Netz-Reichweite aus. Die Artikel der Otto Group-Tochter sind dank einer Kooperation mit dem Multichannel-Dienstleister Modotex jetzt auch auf Online-Marktplätzen wie Ebay, Amazon und Rakuten verfügbar, und

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britischen

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britisc

[1046 Zeichen] € 5,75

 
weiter