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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Neuer Wirbel um Datenschutzregeln

Viele Händler informieren Kunden nicht über die Verwendung ihrer Daten. Abmahnungen drohen.

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Die dunkle Bedrohung

Modehändler werden immer öfter Opfer von Cyber Crime. Die Palette der Angriffsarten ist vielfältig. Die der Abwehrmechanismen aber auch.

[17537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf verliert Facebook-Prozess

Die Verbraucherzentrale NRW hat sich mit ihrer Unterlassungsklage gegen P&C Düsseldorf durchgesetzt. Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf muss der Modefilialist künftig die Besucher seines Online-Shops Fashion ID „ausdrücklich und unübersehb

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Schlag gegen Facebook & Co

EuGH-Urteil zum Datenschutz erschwert das Geschäft der amerikanischen Online-Händler

Facebook, Google, Ebay und Amazon droht neues Ungemach in Sachen Datenschutz. Nach dem jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) dürfte es für die amerikanischen Internetkonzerne schwieriger werden, europäische Kundendaten in die USA zu üb

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 032 bis 036

Textillogistik

Die Sendung mit der Cloud

Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

[11957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 32,33,34,36

Textillogistik

Die Sendung mit der Cloud

Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

[11957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen in

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

 
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