Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 34

Business

E-Commerce: HAKA-Händler haben die größten Warenkörbe

HAKA und DOB im E-Commerce-Vergleich: Die Online-Händler von Herrenmode haben im Schnitt die größten Warenkörbe. Das haben die Unternehmensberatung Deloitte und der Performance-Marketing-Dienstleister Intelli Ad in der Studie „Spotlight Fashion“ ermi

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Auf der Überholspur

E-Commerce-Geschäft der Otto Group wächst in Deutschland zweistellig

Bei der Otto Group hat sich das Wachstumstempo des hiesigen E-Commerce-Geschäfts deutlich beschleunigt. Der Handelskonzern wird seine deutschen Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2015/16 (29.Februar) voraussichtlich um 10% auf 4,4Mrd. Euro steigern (Vor

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

Business

Multichannel hui, M-Commerce pfui

Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

[8275 Zeichen] Tooltip
Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

 
weiter