Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Diese Woche

E-Commerce: Mode wächst zweistellig

Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

[3654 Zeichen] Tooltip
Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Mode per Knopfdruck

Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließlich

[15131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Mode per Knopfdruck

Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließl

[15130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 066

Köpfe

Thomas Rath verkauft bei QVC

Exklusivlinie Thom für den Düsseldorfer Shopping-Kanal entworfen

Der Teleshopping-Sender QVC Deutschland arbeitet jetzt mit Thomas Rath zusammen. Ab dem 15. Mai stellt der Düsseldorfer Designer die exklusiv für den Sender entworfene DOB-Linie Thom by Thomas Rath live im Fernsehen vor. „Ich habe mich bewusst für QVC en

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 66

Köpfe

Thomas Rath verkauft bei QVC

Exklusivlinie Thom für den Düsseldorfer Shopping-Kanal entworfen

Der Teleshopping-Sender QVC Deutschland arbeitet jetzt mit Thomas Rath zusammen. Ab dem 15. Mai stellt der Düsseldorfer Designer die exklusiv für den Sender entworfene DOB-Linie Thom by Thomas Rath live im Fernsehen vor. „Ich habe mich bewusst für QV

[1523 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

TV-Premiere: Klingel verkauft über Channel 21

Der Versender Klingel steigt ins Teleshopping-Geschäft ein. Die Pforzheimer starten mehrere Verkaufssendungen auf dem Teleshopping-Sender Channel 21. Den Beginn macht das Format „Simone – Homewear by Klingel“, das am 30. September um 21 Uhr erstmals ausg

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

TV-Premiere: Klingel verkauft über Channel 21

Der Versender Klingel steigt ins Teleshopping-Geschäft ein. Die Pforzheimer starten mehrere Verkaufssendungen auf dem Teleshopping-Sender Channel 21. Den Beginn macht das Format „Simone – Homewear by Klingel“, das am 30. September um 21 Uhr erstmals

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 005

Diese Woche

Mode dominiert den interaktiven Handel

Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro. Sie

[2140 Zeichen] Tooltip
WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter