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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 71

Köpfe

Zalando: Barei leitet Vermarktung

Die Werbeflächenvermarktung bei Zalando wird immer konkreter. Der Berliner Online-Modehändler hat den Digitalmarketing-Experten Marco Barei als Director Media Sales verpflichtet. Das bestätigte Zalando auf Anfrage. Barei soll die neu gegründete Verma

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

Business

Otto findet Retail Media gut

Der Handelskonzern treibt Werbeflächenvermarktung voran

Die Zahl lässt jeden E-Commerce-Manager erschaudern: Stolze 97% des Traffics führen nicht zu Käufen, vermeldete kürzlich Zalando. Nach Expertenschätzung kommen ähnlich reichweitenstarke Online-Händler auf vergleichbare Zahlen. Das ist besonders dann

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Chance und Risiko

Rollen im Online-Geschäft werden neu verteilt

Die althergebrachte Aufteilung in Online-Agenturen und -Vermarkter hat ausgedient. Agenturen agieren als Vermarkter und umgekehrt (siehe Seite 19). Das bringt gleichermaßen Chancen und Risiken mit sich. Denn jeder zusätzlich erlöste Euro birgt die Gefahr

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 019

Agenturen

Neue Rollenverteilung im Internet

Mediaagenturen und Vermarkter machen sich gegenseitig Konkurrenz / Annäherung im Streit um Targeting-Daten

Agenturen und Vermarkter spucken sich gegenseitig in die Suppe, verkaufen dies aber nach außen als harmonisches Miteinander. In der Realität gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Im Online-Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Agenturen und Ve

[8669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 022

Agenturen

Wunderloop will nach Amerika

Targeting-Anbieter engagiert USA-Kenner Weston als Vertriebschef / Ausbau des Standorts London

Wunderloop plant die Expansion in die USA und nach Kanada und verstärkt dafür sein Management mit zwei profilierten Experten. Die Chancen für einen Erfolg stehen offenbar gut. Der Targeting-Anbieter Wunderloop nimmt den nordamerikanischen Kontinent ins

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Agenturen

Es geht auch ohne Agenturprovisionen

Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sind auf Umsatzverluste vorbereitet / Jede zweite Agentur begrüßt Streichung der Honorare

Ab 2009 vergütet Google die Vermittlung von Sponsored Links überhaupt nicht mehr. Die Agenturen kann das nicht schocken. Sie haben sich der neuen Situation bereits angepasst. Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen sehen sich für die Zeit nach dem

[7593 Zeichen] Tooltip
SEM-Agenturen wappnen sich gegen den Wegfall der Provisionen - Umfrage unter Performance-Marketingagenturen im BVDW
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 023

Agenturen

"Glamour ist nicht entscheidend"

Der ehemalige Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Lothar Lanz und E-Circle-Chef Volker Wiewer sprechen über ihre neue Zusammenarbeit

Die Überraschung war groß, als der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle in der vergangenen Woche einen überaus prominenten Neuzugang vermeldete. Die Münchner verpflichteten den ehemaligen Pro-Sieben-Sat-1-Finanzchef Lothar Lanz als Vorstand. Der 59-Jä

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 021

Agenturen

Mediaagenturen drängen ins Targeting

Online-Vermarkter sollen Nutzungsdaten weitergeben / OVK sieht Datenschutz gefährdet / Mögliche Einigung bei Mess-Standards

Die Mediaagenturen wollen ihre Targeting-Kompetenz mithilfe der Vermarkter verbessern. Diese weigern sich aber standhaft, ihre wertvollen Nutzungsdaten herauszurücken.

[5387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Geschäftsrisiko

Die Mediaagenturen machen es sich zu einfach

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber letztendlich haben die Mediaagenturen es doch begriffen: Suchmaschinen-Werbung (SEM) darf heutzutage in keinem Marketingmix mehr fehlen. Anders lässt sich der Aktionismus der großen Networks jedenfalls nicht er

[1869 Zeichen] € 5,75

 
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