Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

    Business

    DHL plant Online-Marktplatz für Bonn

    Der Logistik-Konzern DHL arbeitet an einem neuen Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler. Dieser soll im zweiten Halbjahr unter dem Namen AllyouneedCity live gehen. Über die Online-Plattform erhalten die rund 2000 Händler in der Bundesstadt die Mö

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

    Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

    Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

    [17152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    New Yorker Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat weltweit acht neue Stores eröffnet. Die Geschäfte befinden sich in Zürich, Znoimo (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Krsko (Slowenien), Liptovsky Mikulas (Slowakei) und Rivadh (Saudi-Arabien). Dazu kom

    [2291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Mit Krisen-PR und FDP gegen Abschwung

    Burson-Marsteller erwartet Impulse durch Aufträge aus der Finanzbranche / Hoffnungen auf Zuammenarbeit mit Liberalen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland ist laut eigenen Angaben 2008 beim Umsatz und bei der Mitarbeiterzahl um etwa 15 Prozent gewachsen. Maßgeblichen Anteil hatte das Neugeschäft mit acht zusätzlichen Etats. So gewann die Agentur mit Büros in Fra

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Fisherman's Friend spricht Japanisch

    Die Pastillenmarke Fisherman's Friend überzeugt erneut durch trockenen norddeutschen Humor. Im dritten der insgesamt vier neuen TV-Spots spricht ein knuddeliger Seemann ungewollt Japanisch - dank Fisherman's Friend natürlich. Denn als das besagte Nordl

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 021

    Agenturen

    Planer wollen von der Politik lernen

    Branchenverband Account Planning Group Deutschland beschäftigt sich mit dem Thema Führung / Streit um eigenen Namen

    Die APG zieht Lehren aus dem Führungsverhalten der Eliten. Obendrein will sich der Verband stärker im Media-Bereich engagieren und seinen eigenen Namen überdenken.

    [4829 Zeichen] € 5,75