Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

    Diese Woche

    P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

    Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

    Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

    [2162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 040

    Extra CRM-Kompetenztag 2009

    "Wir ziehen beide an einem Strang"

    Die Defacto-Geschäftsführer Claus Schuster und Jan Möllendorf über ihre Wachstumspläne und Innovationen im Dialogmarketing

    Das Jahr 2009 markiert für den Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto in vielerlei Hinsicht einen großen Wendepunkt: Firmengründer Erich Schuster gibt seine Anteile ab und verabschiedet sich damit endgültig aus dem Tagesgeschäft, in Düsseldorf öffnet

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

    Agenturen

    Internet treibt Dialogmarketing an

    Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

    Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Prominenten auf der Spur

    Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

    · Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

    [3810 Zeichen] € 5,75