Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

Business

Textillogistik-Kongress

„Geschwindigkeit kostet Geld“

Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 14

Diese Woche

Zalando auf der Bühne

Logistikchef Schröder beim Textillogistik-Kongress der TextilWirtschaft

Der Online-Modehändler Zalando gehört bei Logistikthemen wie Schnell-Lieferung, Bestands-Management und effizienter Retouren-Abwicklung zu den Vorreitern der Branche. Wie die Prozesse im Einzelnen funktionieren, beschreibt Logistikchef David Schröder

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Schnell, flexibel, analytisch und begeistert

Wer in Zeiten von Digitalisierung und Omnichannel in der Modebranche arbeiten will, muss flexibel sein und mit großen Datenmengen umgehen können. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, Leidenschaft und Begeisterung für das Verkaufen auf der Fläche mit

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 23

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Berater

Mosaikkarriere

Lebensläufe lassen sich nicht planen – und das ist auch gut so, sagt Leadership Coach Matthias Malessa

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 36,37,38,39

Business Karriere

In digitalen Dimensionen

Der Online-Handel boomt, die Prozesse werden zunehmend digital. Die Berufe in der Modebranche verändern sich. Neue Chancen entstehen. Das wurde auf dem TW Young Professionals’ Day 2015 deutlich.

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 41

Business Karriere

Alle Wege führen über den Verkauf

Personalverantwortliche geben Tipps für die Karriere in der Mode

Muss ich unbedingt studiert haben? Was sind die absoluten No-Gos in Bewerbungsgesprächen? Und wie steige ich bei einem Modeunternehmen ein? Das waren die zentralen Fragen, die im ersten Podiumsgespräch des Tages diskutiert wurden. Dabei wurde deutlic

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit denen

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit d

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter