Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 058

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a. in P

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 58

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Euro Mall Centre Management Das auf Immobilien spezialisierte Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) hat den Center-Spezialisten Euro Mall Centre Management (EMCM) übernommen. EMCM managt Shopping-Center in Mittel- und Osteuropa und ist u.a.

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

Business

"Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

[12683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 070

köpfe

Neue Ufer für Lands End

Der erfahrene Bekleidungs-Manager Nick Coe verfolgt mit dem US-Versender Lands End eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.

Lands End - das war lange Zeit eine Marke, die zwar für hohe Qualität und guten Kundenservice stand, aber auch als etwas bieder galt. Nicht zuletzt wegen der Fokussierung auf zeitlose Basic-Produkte wie Polo-Shirts und Strickjacken, die besonders bei 45-

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

Business

"Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

[13257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

köpfe

Neuer Vorstandschef für Camaïeu

Der französische DOB-Filialist Camaïeu hat Thierry Jaugeas zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Februar an und folgt damit auf Christian Watry, teilte das Unternehmen mit. Zum Stichtag 30. September betrieb Camaïeu insgesamt

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 040

Extra CRM-Kompetenztag 2009

"Wir ziehen beide an einem Strang"

Die Defacto-Geschäftsführer Claus Schuster und Jan Möllendorf über ihre Wachstumspläne und Innovationen im Dialogmarketing

Das Jahr 2009 markiert für den Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto in vielerlei Hinsicht einen großen Wendepunkt: Firmengründer Erich Schuster gibt seine Anteile ab und verabschiedet sich damit endgültig aus dem Tagesgeschäft, in Düsseldorf öffnet

[8086 Zeichen] € 5,75

 
weiter