Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 75

    Köpfe

    Opelt wird Otto-Vorstandschef

    Mehr Macht: Marc Opelt wird in seiner Position an der Spitze des Universalversenders Otto im Juni mehr Verantwortung übertragen und zum Vorsitzenden der Vorstands ernannt. Der 55-Jährige war bisher Sprecher des vierköpfigen Gremiums. Die Position des

    [405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Otto Group: Birken wird Vorstandschef

    Der 51-jährige löst Hans-Otto Schrader ab. Ackermann wird neuer Multichannel-Vorstand.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Konzern

    [8145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Kon

    [8145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur im Ge

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 34,35

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur i

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75