Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 26

    Business

    Mode als Chefsache

    Stefan Wenzel führt als Geschäftsführer von Ebay Deutschland das fort, was er als Modechef begonnen hat – und setzt verstärkt auf Big Data

    [4678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

    Köpfe

    Ebay Germany baut Führungsteam aus

    Samson leitet das Marketing, Lippert betreut große Händler und Hersteller

    Der Online-Marktplatz Ebay baut seine Position am deutschen Markt aus. Birgit Samson verantwortet künftig das gesamte Marketing für Ebay Germany. Sie berichtet in ihrer neu geschaffenen Stelle als Senior Director Marketing direkt an Alexander von Schirme

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

    Köpfe

    Ebay Germany baut Führungsteam aus

    Samson leitet das Marketing, Lippert betreut große Händler und Hersteller

    Der Online-Marktplatz Ebay baut seine Position am deutschen Markt aus. Birgit Samson verantwortet künftig das gesamte Marketing für Ebay Germany. Sie berichtet in ihrer neu geschaffenen Stelle als Senior Director Marketing direkt an Alexander von Sch

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Ebay Dr. Dirk Weber (Foto oben) ist neuer Deutschlandchef von Ebay. Der gebürtige Braunschweiger arbeitet seit fast zehn Jahren beim Online-Marktplatz, zuletzt als Legal Director EU Marketplaces Compliance. Er wird diese Position auch weiterhin inne ha

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Ebay Dr. Dirk Weber (Foto oben) ist neuer Deutschlandchef von Ebay. Der gebürtige Braunschweiger arbeitet seit fast zehn Jahren beim Online-Marktplatz, zuletzt als Legal Director EU Marketplaces Compliance. Er wird diese Position auch weiterhin inne

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

    [21026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    News

    Frontlineshop verkauft Reste bei Ebay

    Multilabel-Händler startet eigenen Shop im Fashion-Outlet von Ebay und kündigt Internationalisierung an

    Das Fashion-Outlet von Ebay hat mit Frontlineshop einen weiteren Multilabel-Händler als Partner gewonnen. Damit erhöht sich die Zahl der via Fashion-Outlet vertriebenen Marken um bis zu 150. So viele Labels hat Frontlineshop in seinem Sortiment. Bisher z

    [3558 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM IM NETZ - Umsätze von Frontlineshop in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    News

    Ebay geht unter die Restehändler

    Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

    Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

    [4181 Zeichen] Tooltip
    EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
    € 5,75