Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

    Business

    „Die Positionierung ist der Schlüssel“

    Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

    Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

    [9384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 52

    Business

    Alibaba und JD boomen weiter

    Chinas größte Online-Player nehmen Deutschland ins Visier

    Die beiden größten E-Commerce-Konzerne Chinas Alibaba und JD.com legen weiter zu, wie die gerade veröffentlichten Quartalszahlen zeigen. So steigerte Alibaba seine Erlöse im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2015 um 32% auf umgerechnet rund 4,81 Mrd.

    [2223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 68

    Köpfe

    Ein Mann für Alibaba

    Der ehemalige Yahoo-Spitzenmanager soll das Deutschlandgeschäft des Online-Konzerns Alibaba aufbauen – und vielleicht noch viel mehr

    [3098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Alibaba ernennt Deutschlandchef

    Online-Konzern plant Niederlassungen in München und Paris

    Seit Monaten wird über die Expansion von Alibaba nach Deutschland spekuliert, jetzt macht der E-Commerce-Konzern jetzt Nägel mit Köpfen: Wie der chinesische Quasi-Monopolist mitteilt, wird Terry von Bibra Country Manager der Alibaba Group Germany. De

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 066

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-Gesch

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 66

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-G

    [5056 Zeichen] € 5,75