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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den Fing

    [8472 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 38,39

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den

    [8471 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 148

    Köpfe

    DER BOSS AUS FERNOST

    Der bisherige Japan-Chef der Otto Group, Ulrich Hanfeld, soll die Münchberger Versendergruppe TriStyle Mode neu aufstellen und nach Osteuropa führen.

    Er ist quasi ein Kind der Otto Group. Fast sein ganzes Berufsleben verbrachte der promovierte Betriebswirt beim Hamburger Handelskonzern, wo Ulrich Hanfeld sich vom Marketing-Projektleiter zum CEO von Otto Japan hocharbeitete. Nun hat der 49-Jährige d

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 148

    Köpfe

    DER BOSS AUS FERNOST

    Der bisherige Japan-Chef der Otto Group, Ulrich Hanfeld, soll die Münchberger Versendergruppe TriStyle Mode neu aufstellen und nach Osteuropa führen.

    Er ist quasi ein Kind der Otto Group. Fast sein ganzes Berufsleben verbrachte der promovierte Betriebswirt beim Hamburger Handelskonzern, wo Ulrich Hanfeld sich vom Marketing-Projektleiter zum CEO von Otto Japan hocharbeitete. Nun hat der 49-Jährig

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

    Diese Woche

    Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-Eig

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 12

    Diese Woche

    Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-

    [1843 Zeichen] € 5,75