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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[16655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 48,49,50

Business

Der Drache hat zu kämpfen

Der Wettbewerb auf den Beschaffungsmärkten wird schärfer, China verliert Anteile an Billigkonkurrenten. Doch die Chinesen halten dagegen mit Flexibilität und niedrigen Preisen.

[11728 Zeichen] Tooltip
China-Geschäft geschrumpft Chinas Konkurrenten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 7

Diese Woche

Exporte aus China gehen deutlich zurück

Kapazitäten wandern durch hohen Preisdruck in günstigere Länder

China hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres deutlich weniger Textilien und Bekleidung exportiert als im Vorjahr. Außergewöhnlich hoch waren die Rückgänge für den mit Abstand weltweit größten Textil- und Bekleidungsexporteur im September. Grund

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

Business

Marc O’Polo expandiert in China

Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

Business

China: Umsatzwachstum im Modehandel

Die Wirtschaft in Fernost entwickelt sich besser als erwartet. Aber der Wettbewerb bleibt hart.

[2730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 69

Köpfe

Triumph: Andreas Schmidt wird Wholesale-Chef

Andreas Schmidt, im Sommer als Vice President International Sales bei Gerry Weber in Halle/Westfalen ausgeschieden, geht zu Triumph: Der 51-Jährige wird bei dem Wäsche- und Dessous-Spezialisten Head of Wholesale für Europa und Nordamerika. Die Positi

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ziel Nanjing Road

Westliche Marken, die in China Mode verkaufen wollen, brauchen gute Argumente. Was zählt, ist Relevanz. Bettina Maurer

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 19

Business

Umschwung Ost

Lebenshelfer WeChat

Der chinesische Social Media-Dienst ist ein nützliches Tool für Marketing und Verkauf

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

[13264 Zeichen] Tooltip
Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

 
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