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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 046

Fashion Sport

Shock Absorber by Berlei

Sport-BHs für weibliche Figuren

Die britische Sport-BH-Marke Shock Absorber by Berlei (Vertrieb über Gossard, Bisingen) hat das Größenspektrum ihrer Kollektion bis G-Cup erweitert. Laut Gossard-Geschäftsführer Bernd Brasch reagiert das Unternehmen damit auf die Nachfrage sportlicher Kun

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 040

Fashion

Triumph International

Wäsche mit Urlaubs-Feeling

"Careline - Urlaub für die Haut": Unter diesem Slogan stellt Triumph International in dieser Woche sein neues Komfort- bzw. Wellness-Wäschekonzept vor, das den Kundinnen Wohlfühl-Mehrwert dank intelligenter Materialien bieten soll. Es umfasst zwei neue sc

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 044

Fashion Damenwäsche

BH-Größen

Pralles Potenzial

Das Show-Business ist schon lange auf Kurven-Kurs. Wer Klatschmagazine durchblättert oder sich durch Fernsehkanäle zappt, kommt an den weiblichen Rundungen von Jennifer Lopez, Britney Spears oder Kylie Minogue nicht vorbei. Sie sichern sich durch tief dek

[7651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 046

Fashion Damenwäsche

Große BH-Größen: Tipps für die Beratung

"Ihr müsst über Produkte reden"

Kundinnen, die BHs in großen (Cup-)Größen tragen, gelten als sensible Zielgruppe. Vera Linde weiß dies ganz genau: Sie berät mehrmals jährlich im Auftrag des Mieder-Spezialisten Felina Kundinnen im Handel und schult Verkäuferinnen in Seminaren. TW: Welc

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 052

Fashion Damenwäsche

BH-Größen: Strategien von Händlern

Runde Sortimente für die Kurven-Kundin

Wäsche-Fachgeschäfte, -Filialisten und Versender sehen die Spezialisierung auf Miederwaren in großen Größen als Chance zur Profilierung. Doch auch in den Sortimenten anderer Handelsformen ist ein Trend zu größeren Größen zu erkennen.

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 015

News

Con-ta auf dem Weg zur Wäschemarke

20 Mill. Euro Jahresumsatz

Die Gebrüder Conzelmann GmbH & Co. KG in Albstadt-Tailfingen, Hersteller von klassisch-kommerzieller Tagwäsche für Damen, Herren und Kinder unter dem Label Con-ta, will sich langfristig als Marke profilieren. Im Rahmen der Neuausrichtung ist vor allem der

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 016

News

Fokus

Grit Seymour entwirft DOB für Eres

Der französische Dessous- und Bademode-Spezialist Eres, Paris, will zum Sommer 2003 eine Damenmode-Kollektion auf den Markt bringen. Für Herbst/Winter 2002/03 wird eine Testkollektion entwickelt. Als Kreativchefin wurde die deutsche Designerin Grit Seymou

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 077

Business Industrie

Chantelle bringt System in die Wäsche

Dessous-Anbieter ordnet Vertrieb neu und forciert die Vororder

Ihren Vertriebsmitarbeitern hat Chantelle-Geschäftsführerin Regine Weimar, studierte Germanistin und Romanistin, bei der letzten Vertretertagung aufgetragen, sich drei Vokabeln besonders gut einzuprägen: Sympathie, Kompetenz und Partnerschaft. Dies sind d

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 079

Business Industrie

Marketing

Hajo: Der Strickwaren-Spezialist aus Weiden/ Nordbayern will Handel und Konsumenten die Produktvorteile seiner Nachtmode-, Homewear- und Wellness-Kollektionen für Damen und Herren jetzt stärker kommunizieren. Deshalb wurde ein kleiner Folder für den POS a

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Göla: Die aus der insolventen German Götz GmbH & Co. KG in Meßstetten hervorgegangene Göla GmbH bietet ab April im jungen Bereich für die Linie Chérie Line erstmals die Möglichkeit der Nachmusterung. "Die Nachfrage war groß, und diesen Markt haben wir noc

[2034 Zeichen] € 5,75

 
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