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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 31

    Business Karriere

    Premiere für Euro Fashion Award

    Kaufhaus Görlitz schreibt neuen Design-Wettbewerb aus

    Bis 30. November können sich junge Kreative aus ganz Europa für den Euro Fashion Award bewerben. Ausgelobt werden drei Preise im Gesamtwert von 60000 Euro sowie ein Publikumspreis. Initiator und Austragungsort dieses neuen Designer-Wettbewerbs is

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 199

    Business Industrie

    Marketing

    Luisa Cerano: Der DOB-Stricker aus Nürtingen hat in diesem Monat eine breiten Anzeigenkampagne in Hochglanzzeitschriften gestartet. Außerdem präsentiert sich die anspruchsvolle DOB-Kollektion mit Schwerpunkt auf Strick während der CPD erstmals mit einer g

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 010

    News

    Messen in Köln und Düsseldorf: Gute Stimmung

    Die Händler begrüßen den Modewandel als Impulsgeber

    Gute Stimmung auf den Messen in Köln wie in Düsseldorf. Zufriedenheit und ein durch den Modewandel getragener Optimismus stellten sich sowohl bei der Herren-Mode-Woche und der Inter-Jeans in Köln als auch bei den CPD in Düsseldorf ein. Nicht ganz so einde

    [2648 Zeichen] € 5,75