Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Nischenprodukt Still-BH

    Zuwachs durch Nachwuchs

    Bisher wurden Still-BHs nur von wenigen Mieder-Spezialisten wie Anita, Brannenburg, angeboten. Nun kommt Bewegung in den Nischenmarkt: Auch andere Anbieter schenken dem Produkt Still-BHs mehr Aufmerksamkeit. Felina, Mannheim, etwa geht ab Anfang August er

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 154

    Fashion Damenwäsche

    Dessous in großen Cupgrößen

    Die Mode darf noch zulegen

    Hersteller sehen bei modischen Dessous in großen Cupgrößen noch Marktlücken - und vergrößern ihr Angebot weiter.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 206

    Business Industrie

    In Kürze

    Skechers: Der US-Schuhhersteller Skechers Inc., Manhatten Beach, lanciert eine Werbekampagne für sein neuestes Produkt, die Britney 4 Wheelers. Die Kampagne, die in Fachzeitschriften, Teenager- und Modemagazinen geschaltet wird, besteht aus einer Serie vo

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 146

    Fashion Damenwäsche

    Dorina, München, will mit dem modischen Part der Kollektion laut Marketingleiterin Sylvia Albert "aktueller werden" und verkürzt, um schneller auf modische Entwicklungen reagieren zu können, die Zeitspanne zwischen Disposition und Lieferung von Themen. So

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Strenesse: Das Nördlinger DOB-Unternehmen wird musikalisch. Ab Februar kommt die CD-Sammlerkollektion "The Limitless Luxury Compilation" in den Handel. Auf den drei CDs findet sich Musik für verschiedene Stimmungen: Energizing, Harmonizing und Inspiring v

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Daiss in der Dorina-Geschäftsführung

    Ulrich Daiss wird zum 1. Januar 2002 Geschäftsführer des Münchner Miederspezialisten Dorina Textil GmbH. Der 49-Jährige verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb, Geschäftsführer Dieter Schirle trägt wie bisher die Gesamtverantwortung für d

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Dorina

    Neun BHs auf einen Blick

    Dorina, München, hat im vergangenen Jahr einen neuen Warenpräsenter für Slips entwickelt, ein durchdachtes "Kaufleitsystem", das mittlerweile 400 der insgesamt etwa 3000 kaufenden Kunden in Deutschland aufgestellt haben. Die Idee dazu stammt aus der Strum

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 270

    Business Industrie

    Marketing

    Dorina: Der Münchner Miederspezialist aus der Triumph-Gruppe will seine Kunden künftig stärker mit Werbe-Materialien unterstützen. Daher werden Deko-Motive mit Modellen der aktuellen Kollektion angeboten, die in individuellen Maßen vom Handel bestellt wer

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    BHs mit transparenten Trägern

    Besonders für junge Kundinnen

    Im Wäschehandel zieht derzeit ein Verkaufsthema die Blicke der Kundinnen auf sich, dessen Produktnutzen eigentlich seine Unsichtbarkeit ist: Transparente Träger entwickeln sich immer mehr zum erfolgreichen Verkaufsargument an BHs und Tops. Besonders belie

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 102

    Fashion Bodyfashion

    Dorina

    Mit Wellness-Feeling

    Dorina, München, startet zur nächsten Saison eine Wellness-Kollektion. "Dorina feeling" beinhaltet 33 schlicht-sportive Modelle (BHs bis Gr. 95 C bzw. 90 D, Slips in Gr. 36 bis 44) aus Microfaser- bzw. Baumwoll-Qualitäten mit Elastan. Integriert wurden ei

    [1078 Zeichen] € 5,75