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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 023

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gut wi

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 23

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gu

[3496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 043

Business Handel

Breuninger: Neueröffnung der Damen-Exquisit-Abteilung

Der Filialist E. Breuninger GmbH&Co hat die Damen-Exquisit-Abteilung (rund 1800m²) in der ersten Etage des Stuttgarter Stammhauses neu eröffnet. Highlight der neu gestalteten Fläche sei der Premium-Bereich mit den Erstlinien internationaler Designer (300

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 047

Business Handel

"Wir glauben an das Internet"

Engelhorn in Mannheim hat das Angebot in seinem Online-Store erweitert

Nach der Eröffnung seines Fashion E-Shops in diesem Frühjahr führt das Mannheimer Handelsunternehmen Engelhorn nun rund 2000 Artikel in seinem Online-Shop. Das Angebot soll künftig noch weiter ausgebaut werden, sagt Geschäftsführer Fabian Engelhorn. Die

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 084

Leute

In Kürze

Einhorn. Die Zeeb&Hornung GmbH&Co, Kirchentellinsfurt, legt Wert auf die Feststellung, dass Georg Hesel, neuer Verkaufs- und Marketingleiter bei der Schneiders Bekleidung GmbH in Salzburg, im Unternehmen nicht wie berichtet zuvor die Gesamt-Vertriebsleitu

[2756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Fashion

Dolce&Gabbana

Wäsche in eigener Regie

Dolce & Gabbana, Mailand, nimmt zum Herbst/Winter 2000/01 Produktion und Vertrieb einiger Linien, die bisher von Lizenznehmern produziert und vermarktet wurden, wieder in eigene Hände. Es handelt sich dabei um Dolce & Gabbana Herren- und Damenwäsche (Whit

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 146

Fashion Top Fashion

Zeigt her eure Wäsche...

Bislang galt stets die Devise, dass Unterwäsche unter der Oberbekleidung verborgen bleiben muss. Ginge es nach den internationalen Stilisten, dann würden die Frauen ihre Slips und BHs in Zukunft offensiv zur Schau tragen - vor allem am Abend. Auf Mailände

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Der Damenwäsche-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 1999

Wechselbad der Gefühle

Das war eine launische Saison mit starken Umsatzschwankungen: Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr '99 in der Damenwäsche mit einem kleinen Plus von 1% ab. Modische, glatte Microfaser-Dessous haben den Kundinnen von Januar bis Juni noch di

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

Business Handel

Wie Wäsche zum Erlebnis wird

Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

[7054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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