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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 092

Business Industrie

Marie Jo eröffnet Mieder-Akademie

Van de Velde peilt in Deutschland über 50 Mill. DM Umsatz an

Die belgische Van de Velde AG hat nach eigener Aussage den Umsatz mit ihren Marken Marie Jo, Prima Donna und Marie Jo L'Aventure 1999 um 11% auf fast 140 Mill. DM gesteigert. In Deutschland wurde knapp ein Drittel (43 Mill. DM) erwirtschaftet. Etwa 50% en

[3159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 089

Business Industrie

Excellent Dessous vor der Übernahme

Mieder-Spezialist verhandelt nach Insolvenzantrag mit süddeutschem Wäscheunternehmen

Nachdem Ende Juli für die Excellent Dessous GmbH, Excellent Sales GmbH und Excellent Production GmbH, Zeulenroda, beim Amtsgericht Gera Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt wurde, laufen jetzt laut Excellent-Geschäftsführer Christopher

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 181

Business Industrie

Für die Dachmarke

Uncover von Schiesser weniger eigenständig

Die Schiesser AG, Radolfzell, will die Dachmarke Schiesser stärken. Sie steuert Tendenzen, dass sich das Kollektionssegment Uncover als Marke verselbständigen könnte, jetzt gezielt entgegen. Uncover, heute Teil des Kollektionssegments "Trend", war 1995 ge

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Platzsuche im Lifestyle-Markt

Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

Business Industrie

"Sympathische Erotik" für die Marke

Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

"Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 126

Business Industrie

Ninas neuer Glanz

Im wäscheführenden Handel stand der Name Nina v. C. bisher für klassische, feminine Damen-Tagwäsche. Jetzt soll die Linie aus dem Haus Karl Conzelmann in Albstadt, die hierzulande rund 3000 Kunden bedient, eine moderne Wäschemarke werden. Zur Herbst/ Wint

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€ 5,75

 
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