Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

    Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

    Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

    [12156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 040

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "An den Ergebnissen wird man gemessen"

    Marianne Ritter ist Head of Design beim System-Lieferanten Street One

    Auf dem Boden dicke Stoffmuster-Bücher, an den Wänden Stangen voller Kollektionsteile, auf dem Schreibtisch hohe Stapel von Computerlisten und leere Latte Macchiato-Gläser: Im Büro von Marianne Ritter sieht es nach sehr viel Arbeit aus. Und tatsächlich h

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Unternehmen

    Göla: Die aus der insolventen German Götz GmbH & Co. KG in Meßstetten hervorgegangene Göla GmbH bietet ab April im jungen Bereich für die Linie Chérie Line erstmals die Möglichkeit der Nachmusterung. "Die Nachfrage war groß, und diesen Markt haben wir noc

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Platzsuche im Lifestyle-Markt

    Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

    Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

    [5797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75