Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 088

    Business Messen

    Die Konkurrenz verschärft sich

    Nationale und internationale Fachmessen für Wäsche stärker unter Druck

    Dass sich die französischen Fachmessen "Lingerie Paris" im Januar und ihr Pendant Anfang September, die "Lyon Mode City", längst als Leitmessen der Wäschebranche etabliert haben, steht außer Frage. Beide Veranstaltungen haben in diesem Jahr mehr deutsche

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 081

    Business Messen

    Gesteigerte Reizwirkung

    Wäschemessen kämpfen um internationale Aussteller und Besucher

    Deutsche Wäsche-Einkäufer, die sich auf einer Messe einen Überblick über das internationale Angebot verschaffen wollen, müssen - ob sie wollen oder nicht - ins Ausland reisen. Die französischen Leitmessen der Wäschebranche, die Lingerie Paris und die Lyon

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75