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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 096

Fashion

Berlin Sommer 2010

Die jungen Wilden

Die besten Nachwuchs-Talente wurden bei verschiedenen Veranstaltungen in Berlin ausgezeichnet.

Der neue Missoni? Ist er der neue Missoni? Das konnten sich viele der 700 Gäste beim P&C-Nachwuchsaward "Designer for tomorrow" fragen, als ein junger Mann namens Parsival Cserer anlässlich der Berlin Fashion Week seine Entwürfe über den Laufsteg schick

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 065

Fashion

Modeausstellung Antwerpen

Modischer Blick zurück

War Mode früher bedeutender? Der Ideenreichtum größer? Judith Clark, Modewisschenschaftlerin am Victoria & Albert Museum in London, hat sich viele solcher Fragen gestellt und die gefundenen Antworten in der Ausstellung "Malign Muses - When Fashion turns b

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

cpd body•beach

Große Schau im kleinen Kreis

Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 032

Fashion

Per me

Mit Sicherheit im Trend

Dekolleté-Betonung liegt im Trend, doch nicht alle Frauen können ihr Dekolleté zeigen, etwa weil sie unter Allergien leiden oder sich einer Brustkrebs-Operation unterziehen mussten. Für diese wachsende Zielgruppe hat Susanne Ehrmann-Stockmann vor einem ha

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 040

Fashion

Triumph International

Wäsche mit Urlaubs-Feeling

"Careline - Urlaub für die Haut": Unter diesem Slogan stellt Triumph International in dieser Woche sein neues Komfort- bzw. Wellness-Wäschekonzept vor, das den Kundinnen Wohlfühl-Mehrwert dank intelligenter Materialien bieten soll. Es umfasst zwei neue sc

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 048

Fashion

Orderthemen bei Wäsche

Die Lingerie Paris, die CPD Body & Beach in Düsseldorf, die Body Look in Leipzig und die ersten Regionalmessen für Herbst/Winter 2002/03 sind absolviert. So unterschiedlich die Veranstaltungen hinsichtlich Angebot und Besucherfrequenz waren, ist doch eine

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Fashion

Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

Neue Ordnung in der Wäsche

Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Fashion

6ixty 8ight

Jung&sexy

Popstars wie Madonna und junge Trendsetterinnen tragen Dessous heute als selbstverständlichen, oft sichtbaren Teil ihres Outfits. Auf dieser Dessous-Idee basiert die neue junge Kollektion "6ixty 8ight". Sie hat Ende Januar auf dem Lingerie-Salon in Paris

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 056

Fashion

Chantelle/Passionata

Vernunft und Verführung

Chantelle, Erkrath, will mit einer neuen Ausrichtung der Kollektion den Anforderungen von Fachhandels-Kunden und Konsumentinnen noch stärker gerecht werden: Stellte die französische Miedermarke früher im Lauf der Saison einzelne Serien sukzessive zur Disp

[1206 Zeichen] € 5,75

 
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