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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Fashion

Lyon Mode City

Spannung, Spitzen, Spaß

Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Fashion

Interfilière

Mit Charme und viel Funktion

"Bleibt die Wäschemode dekorativ? Oder wird sie schon wieder schlichter?" Diese Frage, formuliert von einem österreichischen Anbieter luxuriöser Dessous, war in Gesprächen auf der Lyon Mode City einige Male zu hören. In ihrem Tendenzforum für Herbst/ Wint

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 045

Fashion

Ari

Promis, Baden und Wellness

Ari-Kunden erwartete am Abend des CPD-Sonntags in Düsseldorf ein besonderes Event: Im Rahmen einer Modeschau führte der Bademode-Spezialist, der nicht auf der Messe ausstellte, im Düsseldorfer "Templum" seine eingeführten Marken "Ari", "Sunclub" und "Cent

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 052

Fashion

Interfilière Frühjahr/Sommer 2002

Drunter wird's bunter

Die ideale Wäschekundin kombiniert morgens ein modisches besticktes BH/Slip-Set zur Business-Bluse, verbringt ihre Mittagspause im Aerobic-Studio, wo sie funktionelle Sportwäsche trägt, entspannt sich nach Büroschluss zu Hause im lässigen Homewear-Anzug,

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 035

Fashion

Interfilière

Lingerie de luxe

Setzen sich die Wäschestoff-Trends für Herbst/Winter 2001/02 durch, die die "Interfilière" vom 2. bis 4. September in Lyon gezeigt hat, dann können sich Dessous-Liebhaber freuen: Viel Farbe, reiches Spitzen- und Stickerei-Dekor sieht man in den Trendtheme

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Fashion

Lyon Mode City

In Champagner-Laune

Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

[8895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Fashion

Igedo Body & Beach

Nur die Mode zieht

Alle paar Meter stolpert man in Halle 16 über die Kabel eines Fernsehteams, das leicht bekleidete Models filmt, um über die heißesten Dessous- und Bademode-Trends zu berichten. Das Interesse der Medien am Angebot der Igedo Body & Beach (5. bis 8. August,

[2654 Zeichen] € 5,75

 
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