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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Dessous ziehen an

Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

Fashion Bodyfashion

La Perla

Die modische Spitze

La Perla, München, wartet in der aktuellen Kollektion wieder mit vielen sehr modischen, aber auch funktionellen Neuheiten auf. In einer Tüllserie zur Auslieferung im Juli greift La Perla das Modethema der gestickten Allover-Logos auf. Eine ganz neue Verar

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

Fashion Bodyfashion

Huit

Locken mit Leistung

Huit, Rennes/Paris (über SBG Modehandel GmbH, Düsseldorf), will auf dem deutschen Markt wieder stärker in Erscheinung treten und verstärkt unter der Verkaufsleitung von Sabine Neuhaus die Kollektions- und Serviceleistung. Wurde Ware früher nur einmal wöch

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

Fashion Bodyfashion

Bruno Banani

Mode macht Druck

Bruno Banani, Chemnitz, stellt in sieben neuen Serien zur monatlichen Auslieferung von Mai bis Oktober 2001 interessante neue Stoff- und Styling-Entwicklungen vor. Banani verarbeitet etwa Changeant (Tactel/Polyester/Elastan) in den Farben Aqua/Orange, Kor

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 063

Fashion Bodyfashion

Clara S.

Schwere Seide, leichter Fall

"Clara S." heißt die Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der sich die auf Seidenstoffe spezialisierte Plauener Spinnhütte GmbH, Plauen, jetzt im gehobenen Wäschemarkt etablieren will. Die aktuelle Kollektion umfasst etwa 30 vielseitig tragbare Modelle -

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 063

Fashion Bodyfashion

Rösch

Gute Nacht-Geschichten

Nachtwäsche gilt nach wie vor als schwieriger, eher rückläufiger Markt. Rösch, Tübingen, auf der CPD Body & Beach unübersehbar der größte Aussteller, konnte in den vergangenen Saisons nach Aussage von Geschäftsführer Dr. Arnd-Diether Rösch auf dem deutsch

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

Lichtblick im Luxus-Markt

Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

Schmuckstücke und Körperkult

Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 096

Fashion Bodyfashion

Simone Pérèle

Mehr ab Lager

Die Simone Pérèle Mieder Moden GmbH, Ettlingen, mit den Marken "Simone Pérèle" und "First" im modischen Miedermarkt vertreten, will den rund 1200 deutschen Kunden künftig ein größeres kurzfristig verfügbares Angebot, auch in modischen Farben, bieten. Weil

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 096

Fashion Bodyfashion

Amourette

Für die verführerische Mode

Die Gliederung der Kollektion in nachlieferbare Basis-Serien (mit Farbergänzungen) und einmal disponierbare Fashion-Serien bleibt erhalten, wird aber, so Marketing-Managerin Sascha Graf, "mit neuen Inhalten gefüllt". Es gibt drei neue Basisserien: "Anette

[1257 Zeichen] € 5,75

 
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