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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 044

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen

    Pralles Potenzial

    Das Show-Business ist schon lange auf Kurven-Kurs. Wer Klatschmagazine durchblättert oder sich durch Fernsehkanäle zappt, kommt an den weiblichen Rundungen von Jennifer Lopez, Britney Spears oder Kylie Minogue nicht vorbei. Sie sichern sich durch tief dek

    [7651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 046

    Fashion Damenwäsche

    Große BH-Größen: Tipps für die Beratung

    "Ihr müsst über Produkte reden"

    Kundinnen, die BHs in großen (Cup-)Größen tragen, gelten als sensible Zielgruppe. Vera Linde weiß dies ganz genau: Sie berät mehrmals jährlich im Auftrag des Mieder-Spezialisten Felina Kundinnen im Handel und schult Verkäuferinnen in Seminaren. TW: Welc

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 068

    Business Praxis

    Für jede Kundin das passende Körbchen

    Miederwaren im Verkauf: BH-Größen richtig ermitteln

    Mehr als die Hälfte der deutschen Frauen trägt die falsche BH-Größe. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Hohensteiner Forschungsinstitute, bei der deutsche Frauen mit moderner Laser- und Computertechnologie vermessen wurden. Die Studie hat auch gezeigt

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 101

    Business Industrie

    Der Busen-Boom und die Folgen

    Forschungsprojekt "Mieder" deckt Defizite im Dessous-Angebot und in der Beratung auf

    Mögen die jungen Frauen, die die neuen Trends der Modebranche regelmäßig auf den Laufstegen oder in den Modezeitschriften präsentieren, auch noch so dünn sein - Industrie und Handel müssen sich darauf einstellen, dass ihre Kundinnen immer fülliger werden.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 008

    News

    Neue Mieder-Maßtabellen

    Trend zu größeren Cups

    Die Ergebnisse des Forschungsprojekts "Mieder" des Bekleidungsphysiologischen Instituts Hohenstein e.V., Bönnigheim, liegen vor. Im Rahmen des Projekts wurden 1500 Frauen mit einer neuen 3D-Scannertechnologie vermessen und zu ihrem Kaufverhalten und ihren

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Dessous in Großen Größen

    Schwer, aber sexy

    Dessous in Großen Größen gelten als Marktsegment, das noch ordentlich zulegen kann. Viele Miederhersteller haben zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison ihr Angebot an BHs in größeren Cups erweitert. Das Interesse des Handels ist groß. ls sich Anna Nicole S

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 054

    Mode

    Mit einer "Kurzgröße" auf Einkaufstour: Über die (fast) vergebliche Suche nach einer modischen Kombination in Größe 23

    "Man muß eben nehmen, was da ist"

    Wie ergeht es eigentlich Frauen, die nicht gerade Idealfiguren haben, wenn sie sich etwas zum Anziehen kaufen möchten? Wie groß ist das modische Angebot für diese Kundinnen? Um einen Eindruck davon zu bekommen, begleiteten wir einen Nachmittag lang eine "

    [10160 Zeichen] € 5,75