Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

    Handel

    Kreative Kids am Werk

    Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

    Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Kinder an die Macht

    P&C Düsseldorf hat im Stuttgarter Haus ein neues Konzept für Kindermode umgesetzt. Es soll auch auf andere Häuser übertragen werden.

    Alles für die Kleinen: P&C Düsseldorf hat ein neues Kindermode-Konzept eingeführt. Auf rund 500m² in der ersten Etage des Hauses an der Stuttgarter Königstraße bietet der Filialist Mode für Babys, Kinder und Jugendliche. Zuvor war das Segment im Unterges

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Kinder an die Macht

    P&C Düsseldorf hat im Stuttgarter Haus ein neues Konzept für Kindermode umgesetzt. Es soll auch auf andere Häuser übertragen werden.

    Alles für die Kleinen: P&C Düsseldorf hat ein neues Kindermode-Konzept eingeführt. Auf rund 500m² in der ersten Etage des Hauses an der Stuttgarter Königstraße bietet der Filialist Mode für Babys, Kinder und Jugendliche. Zuvor war das Segment im Unte

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Nachwuchs bringt Zuwachs

    Drogerie-Kette dm steigert Umsatz mit Kindertextilien auf über 50 Mill. Euro

    Der Karlsruher Drogerie-Filialist dm hat mit Textilien für Kinder im Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) nach eigenen Angaben über 50Mill. Euro Umsatz erzielt und ist in diesem Segment zweistellig gewachsen. Europaweit hat das Unternehmen 6,17 Mrd. Euro erwirt

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Nachwuchs bringt Zuwachs

    Drogerie-Kette dm steigert Umsatz mit Kindertextilien auf über 50 Mill. Euro

    Der Karlsruher Drogerie-Filialist dm hat mit Textilien für Kinder im Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) nach eigenen Angaben über 50Mill. Euro Umsatz erzielt und ist in diesem Segment zweistellig gewachsen. Europaweit hat das Unternehmen 6,17 Mrd. Euro er

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 68

    Köpfe Karriere

    Kreativität ist der rote Faden

    AMD Akademie Mode&Design öffnet sich neuen Zielgruppen

    Die AMD Akademie Mode&Design baut das Weiterbildungsangebot an ihren Standorten Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin aus und öffnet sich damit neuen Zielgruppen. In Hamburg und München startet die AMD im März eine Kinder- und Jugendakademie mit Kr

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 150

    Köpfe Karriere

    Menschen im Netz

    S.Oliver startet eigene Karriere-Website – Neuer Auftritt als Arbeitgeber-Marke

    Nur wenige Unternehmen der Modebranche verfügen bisher über eine eigene Karriere-Website. Seit der vergangenen Woche gehört die S.Oliver-Gruppe dazu. Wer die Adresse http://soliver.com/career in das Browserfeld eintippt, macht auf der Startseite zunä

    [3367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Zwei Abteilungen in einem Rutsch

    Neues Kinderland und neue Dielmann-Filiale in der Wagener Galerie

    Mit ihr sollen Kinder der Region viel Spaß haben. Doch Franz Bernhard Wagener, Inhaber der Wagener Galerie in Baden-Baden, hat selbst offensichtlich Spaß daran, die neueste Attraktion seines Hauses vorzustellen: Fast 15 Meter lang ist die neue, nach

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Zwei Abteilungen in einem Rutsch

    Neues Kinderland und neue Dielmann-Filiale in der Wagener Galerie

    Mit ihr sollen Kinder der Region viel Spaß haben. Doch Franz Bernhard Wagener, Inhaber der Wagener Galerie in Baden-Baden, hat selbst offensichtlich Spaß daran, die neueste Attraktion seines Hauses vorzustellen: Fast 15 Meter lang ist die neue, nach Maß

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Bunte Tupfen, neues Konzept: Confetti in Karlsruhe

    Fachgeschäft für Kinder- und Schwangerschaftsmode verbindet modernen Auftritt und kommerzielle Preise

    Kaum war der Laden zum ersten Mal geöffnet, waren die ersten Kunden da. In der Lammstraße in Karlsruhe, einer Fußgängerzone zwischen der Kaiserstraße und dem Einkaufszentrum Ettlinger Tor, haben Aude Chazeau und Ulrike Seidel-Meuser in der vergangenen Wo

    [1676 Zeichen] € 5,75