Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Tausendsassa mit Tablet

    In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

    [6686 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 058 bis 059

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Local Business: Mode wird nicht nur in Metropolen verkauft. Das Männermode-Haus Wahl behauptet sich auf dem Land.

    Wenn das kein netter Empfang ist. Kurz vor dem Ortsschild von Ertingen an der B 311 steht ein Storch auf dem Feld und schaut den Autos hinterher. Ein Bild wie aus einem Tourismus-Prospekt. Doch so mancher Besucher von außerhalb kommt nicht der ländlichen

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 58,59

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Local Business: Mode wird nicht nur in Metropolen verkauft. Das Männermode-Haus Wahl behauptet sich auf dem Land.

    Wenn das kein netter Empfang ist. Kurz vor dem Ortsschild von Ertingen an der B 311 steht ein Storch auf dem Feld und schaut den Autos hinterher. Ein Bild wie aus einem Tourismus-Prospekt. Doch so mancher Besucher von außerhalb kommt nicht der ländli

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 050

    Business Panorama Handel

    Engelhorn startet mit Fernsehwerbung

    Handelsunternehmen wirbt im TV für seinen Online-Shop - zahlreiche Aktionen zum Firmenjubiläum

    Engelhorn wirbt erstmals im Fernsehen. "Alles Gute im Quadrat" lautet der Slogan von 15-sekündigen Spots, in deren Mittelpunkt der Engelhorn-Online-Shop steht. Die Spots werden vom 1. bis bis 16. Januar auf den Sendern RTL, RTL2, Vox, DMax sowie Sport 1

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Business Modezentren

    "Der Handel braucht permanent Informationen"

    Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

    [10726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75