Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 34

Business Karriere

Noch Lücken im Netz

Mobile Karriere-Webseiten werden wichtiger. Doch es gibt Verbesserungsbedarf.

[2891 Zeichen] Tooltip
Otto unter den Top Ten
€ 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 35

Business Karriere

„Bewerben muss auch Spaß machen“

Prof. Wolfgang Jäger, Hochschule Rhein-Main, über Trends im Recruiting

Was zeichnet eine gute Karriere-Website aus? Wolfgang Jäger: Sie muss eine Art Hauptbahnhof sein, von dem Züge abfahren und ankommen. Zum Beispiel in Richtung Soziale Netzwerke oder in Richtung Online-Stellenbörsen und zurück. Die Anforderungen vo

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 39

Business Karriere

Otto mit neuer Job-Plattform

Mit einer neuen Anwendung will die Hamburger Otto Group externe und interne Bewerber künftig besser erreichen und diesen die Job-Suche erleichtern. Parallel zum Relaunch der Corporate Website unter ottogroup.com hat der Konzern die App „JobFinder“ en

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 040 bis 041

Karriere

Weitersagen erwünscht

Bei der Personalsuche nutzen Arbeitgeber gerne Tipps aus den eigenen Reihen. Das spart Kosten, setzt aber Investitionen in die Mitarbeiterbindung voraus.

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 40,41

Karriere

Weitersagen erwünscht

Bei der Personalsuche nutzen Arbeitgeber gerne Tipps aus den eigenen Reihen. Das spart Kosten, setzt aber Investitionen in die Mitarbeiterbindung voraus.

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 041

Karriere

„Noch nicht voll mobilfähig“

Stellensuche per Smartphone und Tablet? Oft hakt die Technik.

Ob in der Bahn oder im Bett: Smartphones mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind aus dem Leben vieler Menschen kaum noch wegzudenken. Online-Händler setzen in die handlichen, mobilen Endgeräte große (Umsatz-)Hoffnungen und erwarten, dass die

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 41

Karriere

„Noch nicht voll mobilfähig“

Stellensuche per Smartphone und Tablet? Oft hakt die Technik.

Ob in der Bahn oder im Bett: Smartphones mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind aus dem Leben vieler Menschen kaum noch wegzudenken. Online-Händler setzen in die handlichen, mobilen Endgeräte große (Umsatz-)Hoffnungen und erwarten, dass

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

Vom Verkäufer zum Touchpoint

Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

[8189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

Thema der Woche

Vom Verkäufer zum Touchpoint

Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

[8189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 054

Karriere

Bewerben per Smartphone

Neues Tool der Otto Group

Die Hamburger Otto Group will den Bewerbungsprozess weiter vereinfachen. Interessierte Kandidaten können sich ab sofort per Smartphone mit ihrem Xing-Profil auf Stellenangebote im mobilen Karriereportal der Otto Group bewerben. Nach dem Anklicken des But

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter