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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

    Fashion Damenwäsche

    Wonderbra Pure

    Push für die Marke

    "Wonderbra Pure" heißt die neue Produktentwicklung der Marke Wonderbra (über Intex Dessous, Alzey). Wonderbra Pure soll durch werbliche Unterstützung als Submarke aufgebaut werden und soll neue Kundinnen für die Marke Wonderbra gewinnen. Wie alle Wonderbr

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 101

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Lächeln übertragen

    Mit 36 Jahren kann Vivek Batra einen Lebenslauf vorweisen, der mehrere DIN A4-Seiten füllt. Batra, Ende Juli 1965 in Neu-Delhi geboren und seit 1. September Geschäftsführer der Intex Dessous, einer Zweigniederlassung der Sara Lee Germany GmbH, Alzey, hat

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Intex Dessous mit neuer Führung

    Vivek Batra ist neuer Geschäftsführer der Intex Dessous-ZN Sara Lee Germany GmbH in Alzey. Der 36-Jährige ist verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Intex Dessous, in Deutschland mit den Marken Playtex und Wonderbra vertreten,

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 082

    Business Leute

    Felthaus leitet Marketing

    Morten Felthaus ist neuer Marketing-Direktor der Sara Lee-Tochter Intex Dessous GmbH, Alzey. Felthaus, seit 1. April 1998 bei Intex und zuletzt als Marketing-Manager tätig, ist Nachfolger von Michael H. Otto, der Ende Juni ausgeschieden ist. Der gebürtige

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Fashion Szene

    Playtex

    Playtex

    Tiefe Dekolletés standen im Mittelpunkt des Abends. Der Wonderbra-Hersteller Intex Dessous, Alzey, hatte Presse und Prominente nach Hamburg eingeladen, um sein neuestes Produkt, den Wonderbra "Zoom" vorzustellen. Dieser soll seinen Trägerinnen ermöglichen

    [449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 101

    Business Industrie

    Der Busen-Boom und die Folgen

    Forschungsprojekt "Mieder" deckt Defizite im Dessous-Angebot und in der Beratung auf

    Mögen die jungen Frauen, die die neuen Trends der Modebranche regelmäßig auf den Laufstegen oder in den Modezeitschriften präsentieren, auch noch so dünn sein - Industrie und Handel müssen sich darauf einstellen, dass ihre Kundinnen immer fülliger werden.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

    Fashion Bodyfashion

    Playtex

    Mit Zoom-Effekt

    "Wir glauben, dass man mit innovativen Produkten den Markt beleben kann", sagt Michael H. Otto, Marketing Direktor der Intex Dessous GmbH in Alzey. Und entsprechend gibt es in einigen Intex-Linien neue Produkt-Entwicklungen: Das Nahtlos-Programm "Playtex

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

    Business Industrie

    Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

    Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

    Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75