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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    News

    Van de Velde mit Franchise-Konzept

    Miederläden in 30 Städten

    Die belgische Van de Velde AG, in Deutschland mit den Miedermarken Marie Jo, Marie Jo L'Aventure und Prima Donna vertreten, kommt mit einem Franchise-Konzept. Einen Pilotladen eröffnete die Bonner Firma Parfümerie und Lingerie Vollmar. Die Gruppe sieht in

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Marie Jo eröffnet Mieder-Akademie

    Van de Velde peilt in Deutschland über 50 Mill. DM Umsatz an

    Die belgische Van de Velde AG hat nach eigener Aussage den Umsatz mit ihren Marken Marie Jo, Prima Donna und Marie Jo L'Aventure 1999 um 11% auf fast 140 Mill. DM gesteigert. In Deutschland wurde knapp ein Drittel (43 Mill. DM) erwirtschaftet. Etwa 50% en

    [3159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 159

    Fashion Body Fashion

    Marie Jo

    Neue Luxus-Linie

    Marie Jo, die belgische Miedermarke, präsentiert in der Kollektion erstmalig vier statt bisher drei Serien; drei Programme werden derzeit verkauft, das vierte folgt mit der Zwischenkollektion im Oktober. Neu ist eine Luxus-Linie ("Biarritz") mit BHs in VK

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Dessous in Großen Größen

    Schwer, aber sexy

    Dessous in Großen Größen gelten als Marktsegment, das noch ordentlich zulegen kann. Viele Miederhersteller haben zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison ihr Angebot an BHs in größeren Cups erweitert. Das Interesse des Handels ist groß. ls sich Anna Nicole S

    [5988 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75