Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

Fashion Wäsche

Wäsche-Order

Markt auf Kurven-Kurs

Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 064

Fashion Bademode

Bademode-Order

Auf der schnellen Welle

So heiß wie in den vergangenen Tagen hätte es im Juni und Juli öfter sein müssen - dann hätte sich die Saison für den Bademode-Handel ohne Zweifel besser entwickelt. Der unbefriedigende Saisonverlauf mit einem durchschnittlichen Umsatzminus von 10% (TW-Te

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 052

Fashion Damenwäsche

BH-Größen: Strategien von Händlern

Runde Sortimente für die Kurven-Kundin

Wäsche-Fachgeschäfte, -Filialisten und Versender sehen die Spezialisierung auf Miederwaren in großen Größen als Chance zur Profilierung. Doch auch in den Sortimenten anderer Handelsformen ist ein Trend zu größeren Größen zu erkennen.

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

Fashion Damenwäsche

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

Auf Kurven-Kurs

Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

[5113 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Bodyfashion- und Bademode-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

Zu wenig Zugkraft

Farbe satt, verführerische Spitzen-Dessous und moderne Microfaser-Wäsche, Beachwear in lebhaften, leuchtenden Drucken: In diesem Frühjahr/Sommer gab es viel Mode in den Wäsche- und Bade-Sortimenten. Und das war auch gut so. Denn gerade die modischen Themen haben die Kundinnen zum Kauf animiert. Trotzdem sind viele Händler mit der Saison sehr unzufrieden. Die meisten klagen über zu geringe Kundenfrequenz.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

Business Industrie

Damenwäsche sucht eine Heimat

Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 032

Fashion

Sortiments- und Orderstrategien im Wäsche-Handel: Heide Meyer, "Lady M", Berlin

Öfter mal was Schönes

Die Konkurrenten werden immer zahlreicher, die Kunden immer wählerischer, der modische Wechsel immer schneller. In den vergangenen Jahren ist das Klima im Wäschemarkt immer rauher geworden. Wir haben mit Händlern unterschiedlicher Betriebsformen darüber g

[10746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 084

Business Handel

Standorte

Gera: Das Shopping-Center Gera-Arkaden konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz auf 200 Mill. DM steigern. Wie die Betreibergesellschaft MFI GmbH/Essen bekanntgab, bedeutet dies eine Steigerung von 15 % gegenüber dem Vorjahr. Die Handelsfläche von 32 000

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Dessous ziehen an

Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

Lichtblick im Luxus-Markt

Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

[6215 Zeichen] € 5,75

 
weiter