Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Profis am Stick

E-Football: Die VBL etabliert sich als dritter starker DFL-Wettbewerb. Von Bettina Sonnenschein

Ein Rat vom Weltmeister: Eckbälle auf den ersten Pfosten spielen. Und zwar „mit einem Linksfuß von der Linken und mit einem Rechtsfuß von der rechten Seite schießen und mit dem rechten Stick auf Innenrist-Effet stellen“. Auf Innenrist-Effet stellen?

[7950 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Skandale sind interessanter als die Wahrheit

Climatepartner: Geschäftsführer Moritz Lehmkuhl über den Verzicht auf den Claim „klimaneutral“. Von Bettina Sonnenschein

Spätestens seit im Januar ein Pressebericht über die Praxis rund um den Handel mit CO2-Emissions-Zertifikaten erschien, stehen Label wie die von Climatepartner in der Kritik. Gründer und CEO Moritz Lehmkuhl findet den Begriff „klimaneutral“ selbst nicht mehr angebracht und erklärt im HORIZONTInterview exklusiv, warum sein Unternehmen bei einem neuen Label darauf verzichten wird.

[7668 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 19

Hintergrund

Der Zirkus kommt in die Stadt

Fußball-Europameisterschaft 2024: Eineinhalb Jahre vor Anpfiff läuft die Vermarktung schrittweise an. Von Bettina Sonnenschein

Das Schild am Eingang glänzt neu, das Gebäude am Ende der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise 6 füllt sich wieder: Erst im vergangenen August ist der DFB hier aus- und auf seinen neuen Campus umgezogen. Jetzt sind bereits wieder rund 100 Schreibtische be

[8104 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 17

Hintergrund

Über die Bande hinaus

Engelbert Strauss: Die Workwear-Marke wurde dank Stadionbanden zum Kult. Der B2B-Brand setzt auf die Reichweite, um seine Bekanntheit innerhalb und außerhalb der Zielgruppe auszubauen

Den Raum, in dem Henning Strauss Besucher empfängt, könnte man zum veritablen Fitness-Center ausbauen – groß genug ist er. Darin aber doch nur vereinzelt Möbel: ein Konferenztisch, ein großer Schreibtisch vor den gläsernen Fassaden, eine kleine Loung

[6543 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 23

Hintergrund

Das Dreckige muss ins Eckige

Recycling: PreZero nutzt sein Fußballsponsoring für Reichweite – und für das Thema „Abfall als Rohstoff der Zukunft“

Wo Fußball gespielt wird, werden Getränke ausgeschenkt. Große Mengen von Wasser, Limonaden und Bier gehen über die Theken. Bei einem Heimspiel der TSG Hoffenheim kommen so rund 22000 Becher zusammen. Becher, die früher zum Großteil im Müll landeten o

[5240 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 17

Hintergrund

„Wir müssen die Kontrolle abgeben“

Adidas: Björn Jäger, Vice President Brand Central Europe, lässt es zu, dass die Gen Z der Markenstory ihr eigenes Narrativ anfügt

Das vergangene Jahr war nicht einfach für Adidas, nicht nur hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung. Nach der Trennung von Testimonial Kanye West, dem Abgang von Vorstandschef Kasper Rorsted, Absatzproblemen in China, den Imagediskussionen rund um die Fußball-WM in Katar und schließlich dem frühen Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft ist man in Herzogenaurach froh, sich jetzt wieder auf die Zukunft konzentrieren zu können. Eine wesentliche Rolle kommt dabei der Gen Z zu.

[9765 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 24

Hintergrund

Auf Stimmenfang

Brand-Partnerschaft: DAZN und Indeed gehen genderneutral auf die Suche nach diversen Kommentator:innen

Aus einer realen Stellenanzeige mit der Headline „Deutscher Fußball Kommentator“: „Traumjob gesucht? Aufgrund dynamischen Wachstums suchen wir ab sofort einen Fußball-Kommentator in Vollzeitanstellung. Dein Profil: Erfahrung als Kommentator von Vorte

[6771 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 18

Hintergrund

Anfassen, draufsetzen, abdriften

Toniesbox: Die erfolgreiche Produktidee soll jetzt mit dem Markenwert „Fantasie“ aufgeladen werden

Fantasie ist das alles entscheidende Stichwort: Fantasie ist Kindern von Natur aus gegeben. Doch im heute so digitalen Alltag werden auch die Jüngsten oft schon viel zu früh abgelenkt von ihrer natürlichen Vorstellungskraft. Tonies, die Marke mit der

[5613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter