Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 14

Hintergrund

Der Countdown läuft

UEFA Euro 2024: Die Vermarktung geht in die nächste Phase, im Hospitality-Bereich gibt es noch Pakete. Von Bettina Sonnenschein

Die medienwirksame Präsentation des offiziellen Spielballs der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 (EM) hat Adidas für diese Woche angesetzt – wenige Tage zuvor wurde das Spielgerät bereits geleakt. Fußballliebe soll er heißen, der Ball, mit dem am

[7999 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 21

Hintergrund

Schlag auf Schlag

Sportbusiness: Mit Exklusivität will die Sportart Padel vom Trend zum Dauerbrenner werden. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Premiere: Dass die World Padel Tour (WPT) von Ende September bis Anfang Oktober Düsseldorf als Turnierstandort wählte und dort erstmals die German Padel Open veranstaltet wurden, soll der Sportart in Deutschland einen weiteren Schub geben

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 14

Hintergrund

Analysieren, abhaken, besser werden

Inka Müller-Schmäh: Die Chefin des Sponsoringverbandes VSA hat Führung als Schiedsrichterin beim Fußball gelernt. Von Bettina Sonnenschein

Seit vor ein paar Wochen das erste Spiel der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland angepfiffen wurde, sieht Inka Müller-Schmäh ganz genau hin. Auf die Spielerinnen sowieso, aber noch genauer auf die Unparteiischen. Müller-Schmäh

[6289 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 23

Hintergrund

Das Dreckige muss ins Eckige

Recycling: PreZero nutzt sein Fußballsponsoring für Reichweite – und für das Thema „Abfall als Rohstoff der Zukunft“

Wo Fußball gespielt wird, werden Getränke ausgeschenkt. Große Mengen von Wasser, Limonaden und Bier gehen über die Theken. Bei einem Heimspiel der TSG Hoffenheim kommen so rund 22000 Becher zusammen. Becher, die früher zum Großteil im Müll landeten o

[5240 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 22

Hintergrund

„Wir müssen Vorreiter sein“

Nachhaltigkeit: Berendsohn-Chefin Astrid Schulte will beweisen, wie ein Werbeartikelhersteller seinen Beitrag leisten kann

Als Astrid Schulte 2017 die Führung beim Werbeartikelhersteller Berendsohn übernommen hat, hat sie das Business auf links gedreht. Das Geschäftsmodell sei nicht tot gewesen, aber in die Jahre gekommen, sagt sie. Mit dem Strategiewandel kam außerdem das Thema Nachhaltigkeit auf den Tisch. Denn das muss aus ihrer Sicht nicht nur auf Produktebene gelebt werden.

[8847 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Tiefes Verständnis

Best of Content Marketing: Territory räumt fünf Würfel ab / Qualität insgesamt steigt weiter an

Und wieder einmal räumt Territory ab: Mit fünf Auszeichnungen in Gold ist die Agentur auch in diesem Jahr der überragende Sieger beim Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM). Allerdings erreichen die Contentspezialisten aus Hamburg damit nicht gan

[4710 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2022
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 19

Hintergrund

Sag’s doch ohne Umweg

Direkter Dialog: Bei Social- Media-Abkehr oder D-to-C-Aufbau entscheidend

Es war die eine Fachfrage, die OMR-Gründer Philipp Westermeyer in den Monaten vor seiner jährlichen „State of the German Internet“-Rede im Sommer 2021 am häufigsten gestellt worden war: „Wie gelingt es, eine Direct-to-Consumer-Marke aufzubauen?“ West

[6800 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 17

Hintergrund

Es geht auch ohne

Social-Media-Boykott: Lushs Rückzug erfährt Kritik und Applaus / Umdenken hinter den Kulissen

Die Reaktionen fielen unerwartet aus: Kaum hatte das britische Kosmetikunternehmen Lush Ende November verkündet, sich von den vier großen Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram, TikTok und Snapchat zurückzuziehen, wurden kritische Stimmen laut.

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Noch mehr Sorgfalt

Best of Content Marketing: Zum zweiten Mal findet die Verleihung nur online statt. Territory räumt am meisten ab

Kleine Dienstleister sind dieses Jahr auch dabei – der große Sieger ist aber Territory: Insgesamt acht Goldauszeichnungen hat die Agentur in diesem Jahr beim Best of Content Marketing Award abgeräumt. Insgesamt durften sich am vergangenen Donnerstaga

[4250 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2021
€ 5,75

 
weiter