Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 19

    Hintergrund

    Wir müssen dort sein, wo die Genz Z ist

    Kooperation: Lenia Karallus erklärt, warum Momox seine Secondhand-Ware bei About You anbietet. Von Bettina Sonnenschein

    Als weiteren Meilenstein, um die Kreislaufwirtschaft für Mode voranzutreiben, bezeichnen About You und Momox ihre vergangene Woche verkündete, neu geschlossene Partnerschaft. Lenia Karallus, die viele Jahre als Beraterin und Strategin für den E-Commerce und den Onlinemodehandel gearbeitet hat, erklärt, was sie sich als Chief Commercial Officer für Mode bei Momox von der Zusammenarbeit erwartet – und warum die Kooperation kein Pakt mit dem Teufel ist, obwohl bei About You auch jede Menge Fast Fashion angeboten wird.

    [9426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 15

    Hintergrund

    Die Masken fallen

    Dekorative Kosmetik: Marken setzen verstärkt auf Werbung für Make-up und Lippenstifte

    Ein mit validen Daten bewiesener Konjunkturindikator ist der sogenannte Lipstick-Index nicht – als trotzdem irgendwie relevanter weicher Faktor hat sich der von Estée-Lauder-Erbe Leonard Lauder geprägte Begriff in der Kosmetikindustrie aber durchgese

    [5965 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Anstieg - Werbeausgaben Dekorative Kosmetik 1. Quartal 2022
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 25

    Hintergrund

    Vertrauen schaffen

    Nachhaltigkeit: Dass es die Modeindustrie ernst meint, stößt auf skeptische Konsumenten

    Nachhaltigkeit war wohl das wichtigste Wort bei der Frankfurt Fashion Week zu Jahresbeginn: Der Begriff Sustainability bestimmte einen Großteil der Programmbeschreibungen. Tarané Yuson, Gründerin und Managing Director der Werbeagentur Yes Ideas in Ha

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 26,27

    Hintergrund

    Die Geister, die sie riefen

    Nachhaltigkeit: Fast Fashion sorgt dafür, dass Unmengen von Kleidung schnell zu Unmengen an Müll werden. Langsam setzt ein Umdenken ein – das nur Früchte tragen kann, wenn die Industrie zu weniger Konsum aufruft

    Der Geist ist aus der Flasche: Fast Fashion ist sein Name und er sorgt dafür, dass jedes Jahr unfassbare Mengen von Kleidungsstücken auf dem Markt liegen. Es herrscht totaler Überfluss. Oder wie Mirjam Smend es ausdrückt: „Es ist einfach von allem zu

    [11111 Zeichen] € 5,75