Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Für uns ist immer Veganuary

    Burger King: Marketing-Chef Klaus Schmäing setzt auf Flexitarier und ständiges Erinnern. Von Bettina Sonnenschein

    Vegan, vegetarisch, pflanzenbasiert oder aus Fleisch – wer heute Burger essen geht, kann oder muss sich zwischen diversen Varianten entscheiden. Was bedeutet das für die Kommunikation von Burger King? Marketingchef Klaus Schmäing gibt zum Ende des Veganuary Auskunft über die Veränderung des Fast-Food-Anbieters, seiner Konsumenten und Konsumentinnen sowie der Werbung, die diese überzeugen soll.

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ich suche nicht nach Highlights

    McDonald’s: In seinem ersten Interview skizziert Marketingvorstand Tomasz Debowski seine Vorstellungen für die Restaurant-Kette. Von Bettina Sonnenschein

    Vor ziemlich genau einem Jahr hat Tomasz Debowski die Nachfolge von Susan Schramm als Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland angetreten. In diesen ersten zwölf Monaten hat sich der gebürtige Pole die Zeit genommen, die Kultur und Arbeitsweise seines neuen Teams kennenzulernen. Dann hat er reagiert: Strukturen wurden aufgebrochen, horizontale Prozesse eingeführt. Und fast nebenbei starteten Kampagnen für die Zielgruppe Gen Z, für neue Rezepturen und weniger Verpackungsmüll.

    [11599 Zeichen] € 5,75