Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 33

    Marketing

    Eigenmarke ist nicht gleich Eigenmarke

    Handelsmarken-Renommee strahlt verschieden stark auf Urteile über Preise, Sortimente und Händler aus

    Saarbrücken. Verbraucher sind unterschiedlich zufrieden mit den eigenen Marken des Handels. Auch der Einfluss, den Eigengewächse auf die Zufriedenheit mit dem Sortiment, auf die Preise und auf das Gesamtbild eines Händlers ausüben, differiert von Fall zu Fall.

    [4392 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA SCHLÄGT SIE ALLE - Zufriedenheitswerte Eigenmarke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 033

    Marketing

    Eigenmarke ist nicht gleich Eigenmarke

    Handelsmarken-Renommee strahlt verschieden stark auf Urteile über Preise, Sortimente und Händler aus

    Saarbrücken. Verbraucher sind unterschiedlich zufrieden mit den eigenen Marken des Handels. Auch der Einfluss, den Eigengewächse auf die Zufriedenheit mit dem Sortiment, auf die Preise und auf das Gesamtbild eines Händlers ausüben, differiert von Fall zu Fall.

    [4392 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA SCHLÄGT SIE ALLE - Zufriedenheitswerte Eigenmarke
    € 5,75