Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 8

Handel

Knuspr testet 15-Minuten-Lieferfenster

Präzise Zustell-Slots als Premium-Service gegen Aufpreis – Online-Shops zielen auf Bündelungseffekt

Der Lieferdienst Knuspr stellt testweise Lebensmittel in einem vorgeplanten Fenster von nur einer Viertelstunde zu. Das dürfte dem Händler helfen, die Auslastung der Slots zu verbessern.

[2804 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste verfolgen unterschiedliche Modelle - Einige Anbieter lassen Kunden die Länge ihres Lieferslots wählen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 10

Handel

Lidl geht auf Sendung

Schwarz-Discounter testet Live-Shopping-Format – Online-Geschäft sucht wieder die Offensive

In Asien sorgen Online-Verkaufsshows bereits für Milliardenumsätze. Lidl wagt jetzt erste Live-Shopping-Versuche in Deutschland – mit Bordmitteln.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 6

Handel

Gorillas trifft bei schneller Expansion auf Widerstand

Kritik an Arbeitsbedingungen wächst – Schnell-Lieferdienst schaltet weitere Mikro-Hubs in Deutschland auf – Auch Konkurrent Flink will schnell expandieren

Berlin. Um Konkurrent Flink zuvorzukommen, zieht der Schnell-Lieferdienst Gorillas im Eiltempo ein Netz aus Mini-Logistikzentren in deutschen Großstädten hoch. Die Arbeitsprozesse wirken dabei oft improvisiert – die interne Kritik wächst.

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 8

Handel

Getnow drosselt Expansionstempo

Konzentration auf Metropolen – CEO Schero geht von Bord

München. Ohne CEO Torsten Schero und langsamer als geplant, aber mit verbesserter Profitabilität will der Lieferdienst Getnow seine Expansion 2020 fortsetzen. Derzeit läuft eine Finanzierungsrunde.

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 8

Handel

Picnic bekommt kräftige Kapitalspritze

Bestehende Geldgeber investieren 250 Mio. Euro – Vollautomatisches Logistikzentrum und Deutschland-Geschäft im Visier

Amsterdam. Picnic sammelt frisches Kapital ein, um seinen Wachstumskurs weiter zu finanzieren und die eigene Logistik effizienter zu machen. Die Finanzspritze über 250 Mio. Euro – inklusive eines Darlehens über 50 Mio. Euro der Bank ABM Amro – will d

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

Nach Bochum-Start

Picnic will Expansion weiter beschleunigen

Düsseldorf. Der niederländische Online-Händler Picnic will in wenigen Wochen in das Ruhrgebiet expandieren und zunächst Kunden in Bochum beliefern. Wie viele Städte 2019 noch folgen, verrät Picnic nicht – allerdings will der Händler beim Tempo zulege

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 4

Handel

E-Food-Vorreiter

Picnic expandiert nach Krefeld

Düsseldorf. Der Online-Supermarkt Picnic wird ab Ende Februar auch Kunden in Krefeld beliefern. Für 2019 ist geplant, den Lebensmittellieferdienst auf weitere Standorte auszuweiten. Krefeld markiere „den Beginn einer noch schnelleren Expansion“, so F

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

Handel

Otto investiert massiv in Logistik

Neues Paketzentrum für 300 Mio. Euro und Ausbau der Infrastruktur ermöglichen weiteres Wachstum

Frankfurt. Die Otto Group steckt bis 2024 weitere 780 Mio. Euro in den Ausbau und die Modernisierung des Lagernetzes der Hermes-Gruppe. Aufgrund des starken Wachstums stößt der Versender an Kapazitätsgrenzen.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

Handel

Otto verzahnt Logistik-Aktivitäten

Hamburg. Die Otto Group will die Logistik ihrer Tochterunternehmen besser verzahnen und richtet dafür eine neue Führungsposition ein. Kevin Kufs tritt zum 1. Januar 2019 in die Otto Group Holding ein und übernimmt die neue Funktion des Group Vice Pre

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

dm baut Food-Sortiment aus

Drogeriehändler testet gekühlten Babybrei in Filialen – Logistik erfolgt per Paketdienstleister

Karlsruhe. Der größte deutsche Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Lebensmittelsortiment aus. Von kühlpflichtigen Produkten hat er bisher die Finger gelassen. Doch seit Ende Mai erproben die Karlsruher frische Babybreie des Schweizer Start-ups Yamo.

[3482 Zeichen] € 5,75

 
weiter