Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden misstrauen lokalen Diensten

Hamburg. Mit Location Based Services lässt sich Werbung gezielt auf die Smartphones der Kunden verteilen. Doch fast zwei Drittel der potenziellen User haben aus Datenschutzgründen Bedenken, den eigenen Standort bekanntzugeben. Dies geht aus der W3B-B

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden misstrauen lokalen Diensten

Hamburg. Mit Location Based Services lässt sich Werbung gezielt auf die Smartphones der Kunden verteilen. Doch fast zwei Drittel der potenziellen User haben aus Datenschutzgründen Bedenken, den eigenen Standort bekanntzugeben. Dies geht aus der W3B-Befra

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 042

IT und Logistik

E-Food hat noch wenige Fans

Nürnberg. Nur jeder zehnte Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel, Getränke oder Drogeriewaren im Internet gekauft. Laut einer aktuellen Verbraucherumfrage der GfK bestellen Kunden oft nur ein einziges Mal. Lediglich 40 Prozent unternahmen einen zwei

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 42

IT und Logistik

E-Food hat noch wenige Fans

Nürnberg. Nur jeder zehnte Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel, Getränke oder Drogeriewaren im Internet gekauft. Laut einer aktuellen Verbraucherumfrage der GfK bestellen Kunden oft nur ein einziges Mal. Lediglich 40 Prozent unternahmen einen

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 033

IT und Logistik

Facebook frisst ganz schön viel Zeit

Hamburg. Fast einen Tag pro Monat verbringen deutsche Internetnutzer im World Wide Web: 22 Stunden waren es laut Nielsen-Zahlen im Monat Mai. Während die Suchmaschine Google von rund 39 Mio. Surfern zu Hause oder am Arbeitsplatz mindestens einmal angekli

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

IT und Logistik

Online-Kunden mögen Rechnungen

Köln. Am liebsten zahlen die Einkäufer in deutschen Online-Shops per Rechnung (20 Prozent), gefolgt vom Lastschriftverfahren (17,4 Prozent) und vom Pay-Pal-Verfahren (16,1 Prozent). Wie eine Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC) zeigt, bevorzugen gut

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Kunden nehmen direkten Weg

Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kunden informieren Kunden im Netz

Hamburg. Fast jeder, der im Internet unterwegs ist, liest dort zumindest gelegentlich Produktbewertungen von Verbrauchern. Solche Kunden-Rezensionen beeinflussen erheblich Markenbilder und die konkrete Produktwahl, so die Ergebnisse der aktuellen W3B-Stu

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

IT und Logistik

Kunden trotzen Lücken

Völlig unterschiedliche Antworten auf fehlende Artikel

Frankfurt. Regallücken führen nicht zwangsläufig zu dramatischen Umsatzverlusten. Die Reaktion der Kunden ist vielfältig und hängt auch von der generellen Zufriedenheit mit der Einkaufsstätte ab. Dies zeigt eine Studie der Uni Jena. Treue Kunden verkraf

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Wer surft kauft auch im Netz

W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter