Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 28,29

    Journal

    Wirbel im Quick Commerce

    Der Rückzug von Delivery Hero aus dem deutschen Liefergeschäft sorgt für Unruhe. Neue und alte Wettbewerber wollen in die Lücke springen und Marktanteile erobern. Birgitt Loderhose

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Flirt mit dem Kunden

    Immer mehr Hersteller eröffnen Webshops und verkaufen am Handel vorbei an Konsumenten. Auch große Lebensmittel-Marken gehen den direkten Weg zum Verbraucher. Warum eigentlich? Birgitt Loderhose

    Das komplette Sortiment direkt vom Hersteller“, wirbt Hipp offensiv auf der Homepage für seinen Onlineshop. Auch der Wettbewerber Danone mit seiner Babymarke Milupa hat offenbar keine Angst vor negativen Reaktionen der Handelspartner. Für den Direktv

    [18600 Zeichen] Tooltip
    D2C Tendenzen auf einen Blick - Wie sehen Hersteller den Kanal D2C ? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Es drohen leere Regale“

    Björn Schniederkötter und Gerd Neuenstein, Geschäftsführer des Logistikdienstleisters Nagel, über Staus an der Handelsrampe, Personalmangel und Preiserhöhungen.

    Herr Schniederkötter, der Handel fürchtet Versorgungsprobleme im wichtigen Jahresendgeschäft, mahnt die Industrie zur Pünktlichkeit und droht mit Strafgebühren. Die Nagel-Group ist der größte Dienstleister in der Lebensmittellogistik. Wie beurteilen

    [9875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 29,30

    Journal

    „Ein Paukenschlag“

    Boris Winkelmann, CEO des Paketdienstleisters DPD Deutschland, über den Preiskampf, neue Saisonzuschläge für Onlinehändler und Paketstationen vor Supermärkten.

    [10690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Lektion gelernt“

    Metro-Chef Olaf Koch über die Zusammenarbeit mit Gründern, die Suche nach Innovation und warum er Amazon Fresh nicht als ernsthaften Wettbewerber im Zustellgeschäft an Gastronomen sieht.

    Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor

    [11362 Zeichen] € 5,75