Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 60

Schwerpunkt Eurocis

Mit Big Data die Wünsche des Kunden ergründen

Schlaue Software hilft Händlern, die Spuren des Konsumenten in allen Kanälen zu analysieren – Ziel ist individuelle Werbung

Frankfurt. Händler wie Edeka, Rewe, Aldi und Lidl rüsten ihre Datenspeicher auf. Ausgefuchste Business-Intelligence-Werkzeuge sollen ihnen helfen , die Sortimente passgenau zuzuschneiden und ihre Kunden zielgerichtet zu umwerben, statt nach dem Gießkannenprinzip.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 062

Schwerpunkt Eurocis

Waagen sind keine Einzelgänger

Frankfurt. Ladenwaagen sind keine Stand-Alone-Geräte mehr, sondern eng mit Kassen, Digital-Signage-Bildschirmen und anderen IT-Systemen in der Filiale vernetzt. Der Wiegeprozess wird in Zukunft vom Checkout zurück in die SB-Abteilung für Obst und Gemüse

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 62

Schwerpunkt Eurocis

Waagen sind keine Einzelgänger

Frankfurt. Ladenwaagen sind keine Stand-Alone-Geräte mehr, sondern eng mit Kassen, Digital-Signage-Bildschirmen und anderen IT-Systemen in der Filiale vernetzt. Der Wiegeprozess wird in Zukunft vom Checkout zurück in die SB-Abteilung für Obst und Gem

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

Schwerpunkt Eurocis

Präziser Blick in die Glaskugel

Frankfurt. Exakte Abverkaufsprognosen sind Voraussetzung, um kapitalbindende Sicherheitsbestände ebenso zu vermeiden wie umsatzschmälernde Regallücken. Gleichzeitig wollen die Händler gerade im Frischebereich „Schwund, Abschriften und den Verderb von

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

Schwerpunkt Eurocis

Mit Preisen lässt sich experimentieren

Frankfurt. Das Internet hat mehr Preistransparenz geschaffen als manchem Händler lieb ist. Software, die auslotet, wie viel der Kunde für ein Produkt zu zahlen bereit ist, kann ein mächtiges Werkzeug für Händler sein, die sich vom Wettbewerb absetzen

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

Schwerpunkt Eurocis

XXL-Daten sind ein Goldschatz

Business Intelligence: Analysen sollen mit In-Memory-Technologie abgehen wie ein geölter Blitz

Händler müssen meist riesige Datenmengen durchforsten, um entscheidungsrelevante Informationen herauszufiltern. Trotzdem: „Die Erkenntnis, dass Daten Gold sind, wird zunehmen“, so Edeka-Vorstand Dr. Reinhard Schütte im LZ-Ausblick für 2012. Unterstüt

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

Schwerpunkt Eurocis

Geschlossener Kreis

Warenwirtschaftssysteme: Integrieren alle Kanäle

Frankfurt. Handels-Software muss die neuen Online-Vertriebskanäle ebenso unter einen Hut bringen wie mobile Endgeräte und Nahfunk- Zahlverfahren in den Filialen. Die Warenwirtschaftssysteme der Retailer sind eine Dauerbaustelle und für die Softwarebranche ein krisensicheres Geschäft.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 064

Schwerpunkt Eurocis

Geschlossener Kreis

Warenwirtschaftssysteme: Integrieren alle Kanäle

Frankfurt. Handels-Software muss die neuen Online-Vertriebskanäle ebenso unter einen Hut bringen wie mobile Endgeräte und Nahfunk- Zahlverfahren in den Filialen. Die Warenwirtschaftssysteme der Retailer sind eine Dauerbaustelle und für die Softwarebranche ein krisensicheres Geschäft.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 064

Schwerpunkt Eurocis

XXL-Daten sind ein Goldschatz

Business Intelligence: Analysen sollen mit In-Memory-Technologie abgehen wie ein geölter Blitz

Händler müssen meist riesige Datenmengen durchforsten, um entscheidungsrelevante Informationen herauszufiltern. Trotzdem: „Die Erkenntnis, dass Daten Gold sind, wird zunehmen“, so Edeka-Vorstand Dr. Reinhard Schütte im LZ-Ausblick für 2012. Unterstützung

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 064

Schwerpunkt Eurocis

Mit Preisen lässt sich experimentieren

Frankfurt. Das Internet hat mehr Preistransparenz geschaffen als manchem Händler lieb ist. Software, die auslotet, wie viel der Kunde für ein Produkt zu zahlen bereit ist, kann ein mächtiges Werkzeug für Händler sein, die sich vom Wettbewerb absetzen wol

[916 Zeichen] € 5,75

 
weiter