Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 25,26,27

Journal

Zukunft Stadt

Digitales SOS

Der Wirtschaftsminister will den Handel digitalisieren. Aus Fördertöpfen fließt neues Geld. Doch ob dies die Verödung der Innenstädte stoppen kann, ist umstritten. Birgitt Loderhose

[15875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 049

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetplatt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 49

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetp

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

IT und Logistik

Carlsberg analysiert per Falcon Social

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat in 44 Ländern eine neue Software eingeführt, mit der der Erfolg von Social Media Marketing gemessen wird. Die Plattform „Falcon Social“ unterstützt Carlsberg dabei, die Wirkung von Werbung in soziale

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

IT und Logistik

Carlsberg analysiert per Falcon Social

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat in 44 Ländern eine neue Software eingeführt, mit der der Erfolg von Social Media Marketing gemessen wird. Die Plattform „Falcon Social“ unterstützt Carlsberg dabei, die Wirkung von Werbung in soz

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

IT und Logistik

Lob lässt sich im Internet kaufen

Stamford, USA. Bis zum Jahr 2014 werden 10 bis 15 Prozent der Kundenbewertungen im Internet gefälscht sein, prognostizieren die Marktforscher der Gartner Inc. Da Konsumenten verstärkt auf Bewertungen in Social Media vertrauen, gehen immer mehr Unternehme

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

IT und Logistik

Lob lässt sich im Internet kaufen

Stamford, USA. Bis zum Jahr 2014 werden 10 bis 15 Prozent der Kundenbewertungen im Internet gefälscht sein, prognostizieren die Marktforscher der Gartner Inc. Da Konsumenten verstärkt auf Bewertungen in Social Media vertrauen, gehen immer mehr Untern

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 041

IT und Logistik

Budnikowsky startet ins Web 3.0

Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 41

IT und Logistik

Budnikowsky startet ins Web 3.0

Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 098

IT und Logistik

Google greift Facebook an

Mountain View. Der Suchmaschinenbetreiber Google wagt sich, nach dem gescheiterten Start von "Google Buzz", jetzt mit dem Dienst "Google+" erneut ins Web.2.0. Dort hat Facebook als am weitaus häufigsten genutztes Social Network allerdings schon das Terra

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter