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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

    News

    Miro Radici hat Interesse an Boecker-Häusern

    Die Miro Radici AG aus Bergkamen plant, ihre Bekleidungs- und Wäsche-Labels zusammen mit italienischen Partnern zu vertikalisieren. Das bestätigt Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller. Dabei seien drei bis vier Boecker-Standorte interessant, nicht

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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    Hunkemöller wird nicht Seza: Ein niederländisches Gericht hat angeordnet, dass der Einzelhandelskonzern Vendex KBB NV, Amsterdam, die zu Beginn dieses Jahres in Gang gesetzte Namensänderung für die Outlets seines Wäschefilialisten Hunkemöller stoppen muss

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 008

    News

    Schwerma leitet die Pierre Cardin-HAKA

    Wechsel zu Ahlers im Dezember

    Klaus-Dieter Schwerma (49) ist ab dem 1. Dezember 2003 als Prokurist bei der Herforder Ahlers AG für den Produktbereich Anzüge, Sakkos und Business-Hosen der Marke Pierre Cardin zuständig. Die Lizenz für diese Pierre Cardin-Segmente liegt ab Dezember bei

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 009

    News

    Bianca künftig nicht mehr bei Karstadt

    Preismarketing als Grund

    Die Ochtruper Bianca-Moden GmbH & Co KG wird nach der Lieferrunde für Herbst/Winter 2003/04 nicht mehr mit Karstadt zusammenarbeiten, weil es unterschiedliche Auffassungen über das Preismarketing gab. Das erklärt Bianca-Geschäftsführer Christian Kötterhei

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    News

    Karstadt bietet sein Label Globetrotter an

    In zwölf europäischen Ländern

    Die sportswearige Männermode-Marke Globetrotter, die bisher exklusiv in Unternehmen des KarstadtQuelle-Konzerns geführt wurde, öffnet sich für weitere Kanäle. Ab Frühjahr 2004 wird die Linie über die Globetrotter Vertriebs Organisation, Lauffen, unter Lei

    [1038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 009

    News

    Karstadt-Konzept für kleine Filialen

    Test in Langenfeld

    Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, krempelt ihre kleinen Filialen - bis zu 7000 m² Verkaufsfläche mit Standorten in kleinen und mittleren Städten - um. Start des Pilotprojekts war am 6. Dezember in der für 6 Mill. DM umgebauten Filiale Langenfeld. Nach erf

    [1204 Zeichen] € 5,75