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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 006

News

Preise als Opferlamm: Rabattschlacht zu Ostern

Peek & Cloppenburg Düsseldorf und Kaufhof mit deutlichen Preisnachlässen

Der Handel hofft, mit dem diesmal in den April fallenden Ostergeschäft das zweistellige Umsatzminus des März ausgleichen zu können. Doch dafür sieht es gar nicht gut aus: Zwei Wochen vor Ostern haben die Großen der Branche wieder mit massiven Reduzierunge

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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 006

News

Dolce & Gabbana, Ferré und Valentino bei Kaufhof

Widersprüche um Herkunft der Ware; Fachhandel sieht Image der Marken beschädigt

Für große Aufregung in der Branche hat in den letzten Tagen der Kaufhof gesorgt: Der Warenhaus-Konzern führt seit Donnerstag vergangener Woche in zunächst 21 seiner Galeria-Häuser die italienischen Designer-Marken Dolce & Gabbana, Gianfranco Ferré Studio

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 007

News

Kaufhof erleidet Ertrags-Einbruch

Metro Group steigert Umsatz um 4% auf 51,5 Mrd. Euro

Die Preisschlachten des vergangenen Jahres haben beim Kaufhof offensichtlich deutliche Spuren hinterlassen: Während der Umsatz des Warenhaus-Konzerns im Jahr 2002 mit 3,9 Mrd. Euro nur um 1,8% unter Vorjahr lag, brach gleichzeitig das Ergebnis vor Steuern

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Die Cash & Carry-Cow - Umsatzanteile der Metro-Vertriebsschienen
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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 008

News

Rabattschlacht mit Prozenten, Mark und Pfennig

Großformen des Handels starteten mit radikalen Preisnachlässen in die Weihnachtssaison

Mit Preisnachlässen wie sonst erst im Schlussverkauf sind große Teile des Handels - vor allem Konzerne und Filialisten - in die Weihnachtssaison gestartet. Karstadt gewährte am ersten Advents-Samstag auf aktuelle Winterkleidung 25% Rabatt - und das, ohne

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 008

News

KarstadtQuelle: Wieder Aufregung um Konditionen

Konzern räumt Missverständnis über Forderung nach Umsatzrückvergütung für 2002 ein

Alle Jahre wieder schreiben in der Vorweihnachtszeit nicht nur die Kinder ihre Wunschzettel, sondern auch die Handels-Konzerne ihre Einladungen für die Konditionen-Gespräche, um ihre Wünsche für das nächste Jahr anzumelden. In diesen Tagen erhielten Liefe

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 012

News

Stefan Feuerstein leitet gesamten Metro-Einkauf

Düsseldorfer Handels-Konzern rechnet für 2002 mit einem Umsatzplus von mindestens 5%

Stefan Feuerstein (46) wird Anfang nächsten Jahres einer der umsatzschwersten Textileinkäufer Europas: Zum 1. Januar 2003 übernimmt Feuerstein als Mitglied des Vorstands der Metro AG die Verantwortung für den gesamten Einkauf und das Importgeschäft, Werbu

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