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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 038

Business Handel

15 Jahre und kein bisschen müde

Über 100 Stunden Mode-Präsentation der kommenden Herbst-/Winter-Saison, Shopping bis in den späten Abend, Entertainment, Musik und Unterhaltung erlebten rund 500000 Besucher am vergangenen Wochenende in Krefeld. Dort fand zum 15. Mal die "Größte Straßenm

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 136 vom 24.11.2005 Seite 032

Business Handel

Viehoff geht, Luna kommt

Familienunternehmen setzt auf Expansion mit Franchise-Stores

Zum Jahresende schließt das Modehaus Viehoff am Prinzipalmarkt in Münster. Der Store wurde verkauft an "Luna", das gemeinsame Konzept von Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui. "Vor zwei Jahren haben wir begonnen, intensiv über mittelfristige Strateg

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Business Handel

Filialisierung Peu à peu

Seit 100 Jahren Modehaus Holling-Brandt

Der Erfolg des Modehauses Holling-Brandt in Georgsmarienhütte sei hart erkämpft. Aber auch in schwierigen Zeiten habe man niemals den Spaß an der Arbeit verloren und dazu unternehmerischen Mut bewiesen, um zu einem florierenden Filialunternehmen zu werde

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 039

Business Handel

Zöhren ist umgezogen

Das Krefelder Modehaus hat jetzt eine 1a-Lage

Das Krefelder Modehaus Zöhren ist von seinem Stammhaus am Rande der Innenstadt in eine 1a-Lage in der City gezogen. Entstanden ist ein helles, transparentes Modehaus mit 200m² Verkaufsfläche und mit klarem Ladenlayout (Architektur, Ladenbau, Lichtplanung:

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 070

Business Handel

Jubiläen

Yeanshalle, Sindelfingen: Seit 25 Jahren gibt es den Namen Yeanshalle. Das will die Sindelfinger Mühlberger-Gruppe mit einer Kampagne feiern. Das Motto lautet: Yeanshalle lässt die Hosen runter. Die Aufforderung richtet sich über schrille Plakate und bedr

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Business Handel

Modekompetenz im Emsland

Local Business: Löning in Lingen hat umgebaut und erweitert

Die Kundinnen im emsländischen Lingen und in den Nachbargemeinden haben ihr Modehaus Löning wieder. Bereits außen dokumentiert das Haus jetzt mit dem neuen Logo "Mode Löning" seine Kompetenz. In den beiden letzten Jahren hieß das Geschäft nämlich schlicht

[7338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

[8205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Business Handel

Eröffnungen

Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 056

Business Handel

Umbauten

Eibl Fashion, Eggenfelden: Ursula Haindl wird künftig das neu gestaltete Geschäft der Eltern Erika und Gerhard Steinrücke führen. Auf 350 m² gibt es ein verjüngtes Angebot von DOB und Dessous. Zu Marken wie Mexx, Oui und Hirsch kamen Tom Tailor und Cecil

[1991 Zeichen] € 5,75

 
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