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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Kookai-Show kam in Krefeld prima an

    Straßenmodenschau profitierte von längeren Öffnungszeiten

    Sexy, fetzig, knackig - so kommentierten die Besucher die Show der französischen Modemarke Kookai zur Eröffnugn der "Größten Straßenmodenschau der Welt" am vergangenen Wochenende in Krefeld. Zum 12. Mal gab es dieses Event in der Samt- und Seidenstadt und

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 044

    Business Handel

    "Das geht über den Bauch"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 9: Heinemann, Neuss

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. "Da ist bestimmt wieder Modenschau", sagt der Radler zu se

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 161

    Business Handel

    "Das Ergebnis lohnt jeden Einsatz"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 8: Mode-Villa, Kaiserswerth

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Fröhliche Gitarrenmelodien aus Capri erklingen, der feine Duft

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

    Business Handel

    Erlebnis auf der Rennbahn

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

    Business Handel

    ...und samstags gibt es was zu Essen

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 1: David, Dortmund

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß der Handel schon etwas Besonderes bieten. "Es reicht nicht mehr, morgens den Laden aufzuschließen

    [3693 Zeichen] € 5,75