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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 046

    Business

    Bibelstunde in Langenfeld

    Nach dem Einstieg des schwedischen Investors EQT schottete sich Strauss Innovation ab. Arbeitsplätze wurden abgebaut, Filialen geschlossen. Jetzt spricht CEO Thorsten Hermelink. Mit entrümpeltem Markenportfolio, neuem Wäsche-Label und E-Commerce will

    System + Kreativität = Begehrlichkeit. Mit dieser Formel will Strauss Innovation zurückkommen in die einst so erfolgreiche Spur. Thorsten Hermelink, seit Sommer des vergangenen Jahres CEO des Lifestyle-Anbieters aus Langenfeld im Rheinland, sagt offen, d

    [10494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

    Business Handel

    Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

    BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

    Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    News

    Boecker: Lieferanten protestieren gegen Rabatte

    Essener Bekleidungs-Filialist gewährt Stammkunden 15% Nachlass auf neue Frühjahrs-Ware

    Über die Boecker Card gewährt der Essener Bekleidungs-Filialist Jo.C. Boecker vom 17. bis 28. Februar seinen laut Geschäftsführer Johannes Boecker "treuesten Kunden" einen 15%igen Rabatt auf aktuelle Frühjahrsware. Dabei gibt es den Preisnachlass nicht nu

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 014

    News

    Kundenkarten für den Mittelstand

    Start im Ruhrgebiet

    Die family and friends Loyalty AG in Oberhausen will mit einem speziellen Kundenkarten-System vor allem den mittelständischen Einzelhändlern ein Instrument zu mehr Kundenbindung an die Hand geben. Sie gibt ab November die "familyandfriends Card" aus. Dies

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    News

    ZGV mit branchenübergreifender Kundenkarte

    Verbundgruppen wollen mit "Mittelstandskarte" noch 2001 starten

    Der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) in Bonn wird ein Kundenkarten-System herausbringen, bei dem viele Unternehmen und Branchen zusammenarbeiten. Diese sogenannte "Mittelstandskarte" wird auf einem Bonuspunkte-System basieren. Sie soll den

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 067

    Business Handel

    Karstadt will die Kundenkarte pushen

    Vier Millionen Kunden nutzen die Karstadt-Klubkarte. Bis 2002 sollen es zehn Millionen sein. Die Karte habe, teilt die Karstadt Warenhaus AG mit, ihre Position als erfolgreichste Kundenkarte weiter ausgebaut. Im Jahr 2000 wurden über die Karte rund 65 Mil

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 104

    Business Handel

    SinnLeffers kommt mit der Fashion Card

    Die SinnLeffers AG, Hagen, hat bundesweit die Fashion Card eingeführt. Dies ist eine vom Kassensystem lesbare Magnetstreifenkarte ohne Zahlungsfunktion. Inhaber der Fashion Card erhalten bei jedem Einkauf Bonuspunkte gutgeschrieben. Sind 500 Punkte gesamm

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 056

    Business Handel

    Kundenkarte

    Klingenthal gewährt 3 % Rabatt

    Die Klingenthal Textilhäuser mit Filialen in Paderborn, Gütersloh, Herford und Salzkotten haben ihre Kundenkarte, die bereits 1989 eingeführt wurde, mit einem neuen Vorteil ausgestattet: Beim Einkauf mit der Kundenkarte, die künftig den Namen "Treuekarte"

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

    Business Handel

    Windhund auf dem Sprung

    Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 087

    Business Handel

    "Wir sind die Headline"

    Meyer in Havixbeck stellt behutsam neue Kundenbindungen her

    "Wir müssen unseren Kunden täglich beweisen, dass sie zum Einkaufen von Mode und Bekleidung nicht nach Münster fahren müssen", sagt Carl-Hermann Meyer, Chef des gleichnamigen Bekleidungs- und Bettenhauses in Havixbeck. "In unserem kleinen Städtchen mit se

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    € 5,75