Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

Business Handel

In NRW auch 2010 "Ab in die Mitte"

Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte" wird 2010 fortgesetzt. Sie steht diesmal unter dem Motto " Stadt:Kern:Gesund". Alle Kommunen in NRW sind aufgerufen, Projekte und Prozesse zu initiieren, die eine "gesunde" Entwicklung der Städte und Ortskerne unt

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 056

Business Handel

NRW: "Netzwerk Innenstadt" gegründet

Innenstädte sollen in der Funktion als Handelszentren gestärkt werden

An dem jüngst gegründeten "Netzwerk Innenstadt NRW" beteiligen sich mittlerweile 34 Städte aus Nordrhein-Westfalen. Die Stadt Bocholt hat die Federführung dieser ständig wachsenden Arbeitsgemeinschaft übernommen. NRW-Bau- und Verkehrsminister Lutz Liene

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

Business Handel

NRW geht "Ab in die Mitte"

24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 063

Business Handel

Preiswürdige Marketing-Konzepte

"Douglas lebt die Innenstadt - Die City-Offensive 2007", lautete das Motto des mit 50000 Euro Fördermittel dotierten Wettbewerbs der Douglas Holding AG, Hagen, den der Konzern im Frühjahr ausgeschrieben hatte. Insgesamt waren 22 Vorschläge eingereicht wo

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Business Handel

Hilden nimmt die Herausforderung an

Die Stadt will sich gegen Düsseldorf und Köln behaupten

"Es ist eine Herausforderung, die City einer Mittelstadt wie Hilden attraktiv zu machen. Denn unser Standort muss sich gegen die Metropolen Düsseldorf und Köln behaupten." So formuliert es Volker Hillebrand, Geschäftsführer der Stadtmarketing Hilden GmbH

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 044

Business Handel

Gute Noten von der Jugend

Studie bestätigt höheren Anteil von Kunden bis 25 Jahre in Osnabrück

Osnabrück ist o.k.", sagen Andrea und Birger. Die jungen Leute und ihre Freunde, Studenten und junge Berufstätige, sitzen im Café am Nikolaiort, mitten im Herzen der Innenstadt. Sie mögen die Atmosphäre in der City. Alles sei schön überschaubar. Inzwisch

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

Business Handel

Standorte

Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

Business Handel

Standorte

Niedersachsen: Der niedersächsische Ministerpräsident Dr.Walter Hirche hat jetzt den Startschuss für den Stadtmarketing-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" (www.abindiemitte-niedersachsen.de) gegeben. Bis zum 31. Oktober haben alle Kommunen Zeit, ihre Projektid

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 158

Business Handel

Dortmund: Masterplan Einzelhandel

Baustein "Nahversorgung" ging in die öffentliche Diskussion

Zur Stärkung und zur Sicherung ihrer City, der Stadtbezirke und der Ortsteilzentren hat die Stadt Dortmund ein gesamtstädtisches Einzelhandelskonzept erarbeitet. Dieses bildet gemeinsam mit dem Regionalen Einzelhandelskonzept Östliches Ruhrgebiet den Dort

[2394 Zeichen] € 5,75

 
weiter