Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 074

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat seine erste eigene Musik-CD veröffentlicht. Die CD "W#One" ist Teil der Imagekampagne "Dreizehn". Der Tonträger wurde von dem Modedesigner und House-DJ Francesco Diaz gemixt. Die CD mit 15 Titeln ist in allen Wormland-Filialen, im I

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Westfälisches Schwarzbrot mit italienischem Pfeffer

    Miro Radici will frühere Steilmann-Labels vertikalisieren

    Auf dem Tisch steht Mineralwasser in 1,5-Liter-Plastikflaschen. Sehr vernünftig, sind doch diese Tagungs-Getränke in den Mini-Fläschchen unnötig teuer. Andererseits wird feinste italienische Schokolade gereicht. Das hybride Nahrungsmittel-Angebot im Bespr

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Metro kooperiert beim Future Store. Die Metro Group, Düsseldorf, und die T-Systems International GmbH, Frankfurt, eine Tochter der Deutsche Telekom AG, werden eng bei der Initiative Future Store kooperieren. T-Systems bietet den Service einer zentralen Da

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wehmeyer: neues Gesicht. Der Modefilialist aus Aachen hat seinen Auftritt überarbeitet (Agentur Brand Lounge, Düsseldorf). Tatjana Patitz präsentiert die Mode von Wehmeyer seit kurzem in allen Werbemitteln - von der Beilage bis zum Internet - sowie am POS

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

    Business Thema

    Krise und Tele-Visionen

    Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

    Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 063

    Business Handel

    Unternehmen

    C & A, Düsseldorf: Zügiger als geplant expandiert der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit seinem Kids Store-Konzept. Es erweise sich als sehr erfolgreich, wird mitgeteilt. Bei der Eröffnung des Pilotladens im sauerländischen Olpe Anfang November 2001 wa

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 084

    Business Handel

    Schmidt und Verona blödeln für Karstadt

    Die diesjährige Herbst-Promotion ist die größte Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte, verlautet aus Essen. Slogans wie "Kaufregung bei Karstadt.." oder "Bei uns sind sie gut kaufgehoben..." sind schnell bekannt geworden und wecken zusätzlich Aufmer

    [930 Zeichen] € 5,75